belüftete sitze

  • Hi all,


    mal ne frage, hat von euch jemand die opc ledersitze von recaro, bzw den opc selber, weil ich denke nämlich dass bei den opc leder recaro sitzen es keine belüftung für die sitze gibt, zumindest gehts bei mir nicht, oder stell ich mich nur mal wieder zu dooooof ?( an?


    danke für die hilfe


    gruß martin

  • Hallo,


    bei deiner Klimaanlage müsste es eine Taste für die Sitzbelüftung geben, direkt unter der Taste für die Sitzheizung, hast Du diese nicht, dann hast Du diese Funktion leider nicht.


    Gruß Heiko

  • Hallo,


    leider sind beim OPC die Sitze nicht belüftet. Das ist mal wieder so ein OPC-Nachteil.


    Es gibt nur die Sitzheizung.
    Aber OPC fahren macht auch ohne belüftete Sitze Spaß!! :thumbup:
    Viele Grüsse

  • Ich habe bei meinem keine Sitzbelüftung.


    Schade, ich denke doch dass es gerade im Sommer sehr angenehm ist, oder '?

  • Durfte das Ganze auch schon mal testen... war echt begeistert!


    Aber meine Insi hat die belüfteten Sitze leider nicht drin, naja man kann ja auch nicht alles haben! ;)

  • Hallo Eisbär!


    Wir besitzen die OPC-Recaro-Sitzausstattung in einem Insignia Turbo "Sport" in Verbindung mit Leder - es gibt keine Sitzbelüftung und auch keine Memory-Funktion für die Sitzpositionseinstellung, auch kein Anklappen der Spiegel über die Schlüsselfunktion.


    Lieben Gruß



    Rabbit 8)

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.

  • Hallo,


    bei deiner Klimaanlage müsste es eine Taste für die Sitzbelüftung geben, direkt unter der Taste für die Sitzheizung, hast Du diese nicht, dann hast Du diese Funktion leider nicht.


    Gruß Heiko


    Hallo Heiko,


    die Frage von Eisbär bezog sich auf den OPC-Sitz, ansonsten hast Du natürlich recht ;) :D ^^ - aber es stimmt, bei dem OPC Sitz gibt es keine Sitzbelüftung :thumbup: - wir haben die Sitze drin - siehe Galerie :love:


    Ganz lieben Gruß



    Rabbit 8o

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.