Nexus 5 mit Android KitKat 4.4 keine Telefonbucheinträge

  • Hi,


    gestern ist mein Nexus 5 gekommen. Habe es heute morgen mit meinem Dicken verbunden (DVD800). Leider bekomme ich keine Telefonlisten und auch keine Telefonbucheinträge angezeigt.
    Bei meinem Galaxy S3 wurde ich beim ersten verbinden gefragt, ob ich das Telefonbuch durchschleifen möchte. Beim N5 kam die Frage erst gar nicht ?( .


    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Helfen??

    MfG Günnie


    Insignia ST, 2,0T 4x4, EZ: 10/2009

  • beim iPhone ging es auch nicht... und ich dachte man muss im Auto ne extraliste anlegen...


    da mich das Telefonieren mit Freisprechanlage aber auch irgendwie ablenkt werde ich eh nur eine handvoll Nummern eintragen...

    Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!

  • Zitat

    beim iPhone ging es auch nicht... und ich dachte man muss im Auto ne extraliste anlegen...


    da mich das Telefonieren mit Freisprechanlage aber auch irgendwie ablenkt werde ich eh nur eine handvoll Nummern eintragen...


    Iphone 4s geht,und htc one mit cyanogen mod geht auch bei meinem insi.nexus 4 mit cyanogen geht auch

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Das DVD 800 ist kompl. IOS 7 kompatibel und da funktioniert es auch.
    Selbst mit den Aktuellen iPhones 5C und 5S.
    Ipod Funktion der aktuellen Ipad Modelle ist auch gegeben (inkl. dem Air)

  • Hmm also abnehmen ging als ich angerufen wurde, sollte dann aber mal mit Sprachsteuerung wo anrufen und da kam dann Telefonbuch leer...


    Der Insignia steht Grade im Winterschlaf, daher kann ich es gerade nicht probieren... Aber ich Reste es.. iPod Funktion per USB geht ja auch...

    Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!

  • Hallo leute,
    habe auch probleme mein Sony Xperia Z mit der Auto Anlage zu verbinden .
    Freisprechen geht nicht b.z.w. wenn ich angerufen werde geht es aber wenn ich anrufen will,
    kommt immer verbindungs abruch.
    Laut FOH währe meine Bluetooth Software zu neu.
    Ich kann aber übers Handy rauswählen und dann Freisprechen.
    Telefonbuch ist auch nicht immer verfügbar,also zeitweise schon. ;(
    Dachte eigentlich Bluetooth ist Bluetooth. hmm

  • IOS 7 funktioniert, habe gestern das IPhone meiner Frau mit dem DVD800 verbunden, alle Funktionen vorhanden. Habe auch das Nexus mit der BT Anlage eines A3 verbunden hier wird alles durchgeschleift :cursing: . Finde es schon traurig das OPEL nicht in der Lage oder nicht willens ist eine vernünftige Lösung anzubieten.

    MfG Günnie


    Insignia ST, 2,0T 4x4, EZ: 10/2009