myOpel App - Der Opel Service jetzt auch für unterwegs

  • Hallo
    nutzt schon jemand die Opel-App?
    http://www.youtube.com/watch?v=ebvIQHKescc


    Ich hatte es Anfang der Woche mal versucht, sollte allerdings 2,50 Euro für die kostenlose App bezahlen. 8|


    Gruß


    EDIT:

  • Hab sie seit sie auf dem Markt ist drauf. Ist soweit schon gut gemacht. Aber da geht wohl noch mehr. Der Parkplatzfinder ist toll für Leute mit zeitweiser Orientierungslosigkeit (wie mich). :D
    Betriebsanleitung ist auch praktisch. Blöd nur, dass alle Bilder aus dieser auf dem Telefonspeicher (Bildergalerie) abgelegt werden.
    Edit: Hab was verwechselt, die Bilder aller Kontrolllampen wurde auf dem Speicher abgelegt. Betriebsanleitung ist .pdf


    Gruß, Sascha

  • Das App hab ich seit eben auch dem Handy, aber das ist doch auch umsonst!?
    Hab auch schon alles getestet - funktioniert echt super. Die Bilder werden bei mir aber nicht in irgendeiner Galerie gespeichert.

    Insignia 5T, 2,0 CDTI, 160PS, EZ/MJ2010 :thumbup:

  • Ich hab die App nun seit ca. 2 Wochen. Bin echt zufrieden.
    z.B. die Betriebsanleitung oder die Überprüfung, ob es Verbesserungsmaßnahmen gibt finde ich sehr sinnvoll und gelungen.
    Nachteil ist allerdings, wie schon erwähnt, dass beim Download der Anleitungen alle Bilder der App in die Gallerie kopiert werden (247 Stk.)


    Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit! :thumbup:

  • Das App hab ich seit eben auch dem Handy, aber das ist doch auch umsonst!?
    Hab auch schon alles getestet - funktioniert echt super. Die Bilder werden bei mir aber nicht in irgendeiner Galerie gespeichert.


    Umsonst ist die App nicht, dafür aber kostenlos. :P
    Hast schon die Kontrolllampen runtergeladen? Dann sind sie auch in der Gallerie.


    Gruß, Sascha

  • Die App verschönert seit mittlerweile knapp 3 Wochen mein Samsung und war natürlich kostenlos!
    Finde ich unterm Strich ne schöne Sache, allerdings hätte man sich auch noch ein paar Sachen mehr überlegen können!


    Kontrollleuchten sind natürlich auch schon runtergeladen! :thumbup:

  • scheint's in Italien auch nicht zu geben ;(

    Insignia 2.0 CDTi | 4x4 | AT6 | Dark Mahagony
    Cascada 2.0 CDTi | AT6 | Carbongrau
    Ducati 748s | rot & carbon | kein ABS | kein Airbag | keine Angst
    KTM SuperDuke R | schwarz | schmal | leicht | mega-stark | ..das Biest..
    Harley Road King 110th Anniversary Edition | Nr. 110 von 1750