Mein dicker und Ich...holpriger Start

  • So, der Dicke ist wieder bei mir.


    Sagt mal, weiss jemand wie ich die aktuelle gültige Version der DVD 800 Software rausbekomme? Ich suche verzweifelt im Netz, finde aber nichts aktuelles. Hier sind doch auch Opel-MIA unterwegs die ggf. helfen können.
    Derzeit ist lt. Anzeige folgendes installiert:GM_GE_8.13V033 .
    Angeblich wurde die heute aufgespielt, mein Iphone wird als Gerät immer noch nicht erkannt.


    Danke schoneinmal

  • Hallo,
    wie du in das versteckte Menu kommst hast du ja bereits rausgefunden.


    Die Version GM_GE___9.1V030 sollte so ziemlich die aktuellste Version sein für das DVD800.
    Das hat sich hier in einem anderen Thread auch herausgestellt.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Ja, das habe ich erlesen wie das geht. ;)
    Also ham se mich besch......
    Auf dem freien Markt gibts die wohl nicht kaufen und wie ich lese muss das der FOH zwecks Kalibrierung draufspielen?.


    Och,jetzt bin ich sauer und enttäuscht vom "FOH"

  • Hallo,
    ja die Kalibirierung sollte danach gemacht werden. Die Software CD an sich ist nicht teuer 1-2€. Die Kalibrierung lassen sich aber einige ordentlich bezahlen.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Ja, ich bezahle auch dafür.
    Gibts die auf dem freien Markt ? Nicht ebay oder so oder nur über den FOH?


    Ich überlege gerade auch die Karten zu aktualisieren, da sollte ein aktuelles Update für den Rest mit drausein, wenn ich richtig gelesen habe.
    Kostet erstmal mehr, kann es im Anschluss ja wieder verkaufen.


    * Sauer bin* :cursing:

  • Hi, die soll so hochtourig fahren müssen.
    Naja, ich bin gerade nicht objektiv in der Bewertung der offiziellen Meinung.


    Für mich persönlich meine ich tatsächlich eine kleine Verbesserung bemerkt haben zu wollen. :D