Produktverbesserungsmaßnahme

  • Hallo,


    ich habe bei myopel gelesen, daß es für mein Fahrzeug eine Produktverbesserungsmaßnahme gibt.
    Es handelt sich um einen ST 2.0 Turbo Automatik 4x4 250PS Bj 12.2011.
    Weiß zufällig jemand von euch schon um was es da geht?

  • ...könnte vieles sein, und auch nix....das "Ding" hat "uns" ja schon oft mit "Fehlanzeigen" beschissen... :P


    Haste sonst schon die "üblichen" Verbesserungen (Sitzheizung, Taster Heckklappe,...) bekommen?


    Sonst mal beim FOH Anrufen oder hin fahren, die können das im "System" nachsehen ;)

  • Ja, werd ich wohl mal hin müssen.
    Taster hab ich erst einen neuen bekommen.
    Thema Sitzheizung, da hätte ich mal eine Frage.
    Mir ist aufgefallen, dass die Sitz und Rückenfläche schön warm werden,
    Aber die unteren Seitenteile kalt bleiben. Doofes Gefühl.
    Ist das normal?

  • @ snub2000
    Dann ist ja mit der Sitzheizung alles ok.


    BL8
    ich weiß ja nicht, ob es was mit dem Motor zu tun hat. Könnte ja auch was anderes sein.


    Werde die Tage mal zum FOH gehen. Mal sehen was der sagt.

  • Hallo,


    ich habe bei myopel gelesen, daß es für mein Fahrzeug eine Produktverbesserungsmaßnahme gibt.
    Es handelt sich um einen ST 2.0 Turbo Automatik 4x4 250PS Bj 12.2011.
    Weiß zufällig jemand von euch schon um was es da geht?


    Ich war gestern beim FOH (modell s.u.) Ich hatte auch den Hinweis bei myopel. Ich habe dann angerufen, Fahrgestellnummer angegeben und bekam die Bestätigung. Es war ein Update für das Motorsteuergerät.
    Da Du einen anderen Motor hast kann es natürlich auch etwas Anderes sein.

    Sportstourer 1,6 SIDI 170 PS Innovation, AT, Olivetree metallic EZ 10/2013
    Leder, AHK, Rückfahr-Kamera,
    Neu : Opel Grandland X Ultimate Automatik

  • Laut meinem FOH ist das allte Update hinfällig und alle müssen sich auf Dauer dieses draufspielen lassen... Hachja da kommt freude auf und mir graust es wenn ich daran denke das ich letztes mal nen kaputtes Auto wiederbekommen habe.

  • Bei mir steht die Produktverbesserungsmaßnahme nicht bei myOpel drin.
    Hatte ja letzte vor 2 oder 3 Monaten machen lassen. Finde es auch komisch das die alte hinfällig sein soll.
    Sowas wird und sollte ja vorher getestet werden. Das die hinfällig sein soll glaube ich kaum.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik