Wer kann Teile Nr. raussuchen, Schalter PDC .und Einparkassistent

  • Ja klar, es gibt die Pläne sicher irgendwo und irgendwann aber bisher habe ich diese ja noch niht wirklich benötigt...


    wenn ich sie wirklich brauche habe ich sie auch... meine Infos waren bislang nur das es in den Plänen wohl irgednwie haufen fehler gäbe, dort sind Kabelfarben abgedruckt die in der Serie wohl einfach alle weiß sind etc...


    Aber ich verstehe dich...! ;)


    In den verschiedensten Foren etc. habe ich weit über 20t Beiträge geschrieben und irgendwann kommen immer wieder die selben Fragen obwohl es die Suche gibt etc...

    Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!

    Einmal editiert, zuletzt von gonzo82 ()

  • In den verschiedensten Foren etc. habe ich weit über 20t Beiträge geschrieben und irgendwann kommen immer wieder die selben Fragen obwohl es die Suche gibt etc...

    Hallo Gonzo,


    ich kann Dir in dem Punkt nur zustimmen, denn auch ich bin kein Forenneuling mehr. Aber in manchen Foren ist die Suche so kompliziert oder auf gut deutsch gesagt "so besch.....en", dass man dann irgendwann die Geduld verliert und die Frage dann direkt stellt. Auch in diesem Forum habe ich schon manchmal verzweifelt. Natürlich geht es den "Wissenden" im Forum auf den Geist, wenn eine Frage zum x-ten Mal gestellt wird. Aber es gibt auch Neulinge, die von der Suche keine Ahnung haben oder gar nicht wissen, dass es sie gibt. ?(


    Gruß Hans

  • Ich poste hier nun weil ich einen unfähigen Opel Händler habe. Der fast Rentner würde am liebsten noch in einem Buch suchen.


    Er sagte mir das man diesen Stecker nicht kaufen kann.
    Ich brauche eigentlich nur einen Taster der entweder im Dach oder in der Mitelkonsole eingebaut werden kann und an denn ich 2 Drähte anlöten kann.
    Jedoche fällt das Dach weg da hier schon 2 Schalter sind (Panoramadach).
    Sonst fällt mir nur der LPG Schalter ein oder eben neben dem Parkdistance, da ich hier nur einen Taster habe und keine 2 oder 3.
    Links habe ich schon Flixi Ride. Beleuchtung habe ich Rot ist ein 06/2011er.


    Ich hoffe es kann mir doch noch der ein oder andere helfen.


    @juppzupp, was bringt einem Eigeninitiative wenn der Händler unfähig ist?

  • Nicht der Händler IST unfähig sondern der Mitarbeiter. Und der hat einen vorgesetzten.
    Wenn du die Mär vom Rentner erzählst wende dich an seinen Chef.
    Aber wie Markus schon sagte, es gibt mehr als nur einen oh