Wer kann Teile Nr. raussuchen, Schalter PDC .und Einparkassistent

  • Ich habe bisher rechts nur einen großen PDC Taster.
    Möchter hier nun einen anderen taster einbauen, wo auf der einen Seite der PDC ist und auf der anderen Seite ein weiterer Taster.
    Möchte auf diesen eine Garagentorfernbedienung legen.


    Oder den Taster vom LPG


    Hat mir vielleicht jemand eine Teilenummer von so einen Taster?



    Danke

  • Jeder foh kann ihm weiterhelfen ;)
    Da es verschiedene Taster gibt je nach Bj.
    Bis MJ grüne Beleuchtung, ab MJ rote Beleuchtung.
    Desweiteren hat er da auch sofort den Preis :p


  • Huhu


    das darfst du so nicht sehen. Er meint das bestimmt net böse. Auch ich habe schon Fragen gestellt und nicht immer tolle Antworten bekommen. Ich frage meist sogar nur um mich nochmal abzusichern. Wenn manche hier so antworten liegt das oft daran das die leute auch wissen sollen was sie tun. Das trifft auf deine Frage nicht zu gerade, sollte nur allgemein gesagt werden mal.
    Keiner meint es hier mit einem bös. 8)

  • Juppzupp ist Ostfranzose...den würde ich garnix fragen. Fieser Typ der...geht garnicht. Seine Family hingegen ist toll...:D Und das allerschlimmste ist, der hat nen Festnetztelefon, was immermal den Empfang verliert, wenn man ihn vom Handy aus anruft...ne ne ne ne


    Aber mit dem Verweis auf den FOH hat Marcus schon recht...ich mein, wo ist das Problem mal kurz bei seinem Händler anzurufen und zu fragen was die Dinger kosten. Der Zeitaufwand das hier zu posten und zu warten das jemand antwortet ist definitiv höher.

  • Ich habe eben mal schnell geschaut und muss dir sagen, die kann vermutlich nur der FOH weiterhelfen. das Ganze nennt sich "Multifunktionsschalter" es ist immer die komplette einheit also entweder 1 oder 2 oder glaube sogar 3 gelesen zu haben. Dort gibt es dann wieder unzählige Kombinationsmöglichkeiten je nachdem was verbaut ist.


    Da es bisher auch keine Schaltpläne fürn Insignia gibt kann ich auch nicht nachschauen ob im Schalter direkt ne CAN-Steuerung verbaut ist oder ob sie danach kommt, denn ist sie direkt drin könnte es schwierig werden dort ein Garagentor etc. drauf zu legen!


    Ich kann dir jetzt eine Nummer geben wo auf dem Bild 2 oder gar 3 Taster sind kann aber nicht sagen welche es dann sind bzw. ob da überhaupt etwas funktioniert!

    Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!

  • Ey Alex du oller Westpole,
    Jetzt wirst aber frech;) wie war das nochmal mit deinem Keramik Fetisch :p
    Sag mal wolltest du nicht den "Ostzonenstyle" Insignia einstellen.


    gonzo: wie kommst du darauf das es keine Schaltpläne gibt?
    Nur weil es kein "Mainstream" Schrauberbuch gibt?
    Die Pläne kannst du ganz legal in gedruckter Form kaufen.
    Oder man fragt mal ganz nett bei seinem Foh und erklärt ihm, was man vorhat.


    Aber das fordert ja Eigeninitiative.
    Aber die meisten wollen ja alles sofort auf dem Silberteller serviert bekommen.