Nerven haben manche ...

  • Natürlich ist Vervielfältigen verboten.Deswegen habe ich es auch schön gelassen.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Hi,
    du bekommst ja nochnichtmal ne Kopie.
    Er spielt dir nur die Daten auf die du möchtest.
    Hast z.b. D,BeneLUX, drauf und willst irgendwann mal nach Italien dann stehst da.


    Und ja er verstößt gegen die Lizenzbedingungen und macht sich strafbar

  • Ich hatte sogar zwei PN von ihm. hat mir seinen Kram angeboten, habe aber nicht geantwortet.


    Krumme Dinger sind nicht mein Fall.


    Das jetzt zu regeln, sollte wohl eine Sache von unserem Moderator sein.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hallo Zusammen,


    da ich keine PN bekommen habe (warum wohl :D), würde ich gerne den Namen per PN erfahren, Danke :)


    Wenn so etwas vorkommt (Belästigung per PN), bitte umgehende Info an mich, damit ich eingreifen kann.


    Markus

  • Der wird bestimmt bald eine Abmahnung von einem Rechtsanwalt bekommen.


    ES gibt hunderte Rechtsanwälte die täglich die "Bucht" nach solchen illegalen Verkäufern durchsuchen, wenn sie einen erwischen bekommt er eine Abmahnung und soll eine Unterlassungserklärung unterschreiben, auch muss er die Anwaltskosten (oft über 1000,-- €) zahlen.
    Macht er das nicht wird er verklagt.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11