Bayern- Treff ?

  • Hallo INSI- Gemeinde !


    Es gibt derart viel zu diskutieren über dieses Flagschiff, dass evtl. auch mal ein Treff super wäre ?


    Ich würde vorschlagen, sich Mitte dieses Jahres mal zu treffen. Bevor ich da aber was plane, würde mich interessieren, wer an so einem Treff Interesse hätte. Bitte daher einfach auf diesen beitrag mit entspr. Vermerk antworten.


    Also Ort würde ich den Großraum um München vorschlagen oder hier am Starnberger See, vielleicht verbinden mit einem Kurz- Urlaub ?


    Vielen Dank !

    --------------------------
    Gruß aus Bayern
    Werner

  • Hallo INSI Freunde
    Fahre meinen schon eineinhalb Jahr. Habe viel Spass mit, aber auch schon viele Probleme. Bei einem Treffen bin ich dabei wenn der Zeitpunkt rechtzeitig bekannt gegeben wird.
    Gruß Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo Insi-Fahrer,


    auch ich werde wenn ein Treffen stattfinden sollte, und es zeitlich passt dabei sein.


    Wäre ja auch ganz nett wenn man die einzelnen Leute hier auch mal persönlich kennen lernt.


    Gruß Michel1968 :thumbup: