Lautsprecher machen Rauschgeräusche DVD NAVI 800

  • Hi ho Leute


    seit heute spinnt mal wieder was an meinem Insignia. :cursing:
    Jetzt tut seit neustem jeder Lautsprecher Rauschgeräusche abgeben egal ob Radio, Navi, CD, USB.


    Hat jemand ne idee woran das liegen könnte ? :?: :(

  • Rauschen die alle gleichzeitig oder mal der eine dann der andere.


    Hatte auch schon das Problem, das der Lautsprecher in der Beifahrertür gerauscht hat bzw. bei tiefen Tönen richtig gedröhnt hat. Das war mal da mal nicht da... bis es dann dauerhaft genervt hat, dann hat mein FOH den Lautsprecher getauscht.


    Gruß
    STefan

  • Morgen


    Ich hab das auch rechts Vo.
    Nach dem Geräusch ist ne Box im A......


    Die Infinity dürften nix wert sein. Beim Insi neu ist ja angeblich Bose drinnen- habens wenigst wo gelernt

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P

  • Hab schon überlegt mir alle 4 Lautsprecher in den Türen durch andere, höherwertige zu ersetzen. Der Klang ist ja nicht wirklich der Hit!


    Wer kann da was empfehlen oder hat selbst schon Lautsprecher getauscht?!

  • Hi
    an den LSP wird es nicht nur liegen könnte ja die Endstufe sein ?
    LSP tausch naja habe mich mit MATRIX getroffen der konnte meine Plug & Play version Probe hören mal ihn fragen wie er es empfunden hat.
    genaues steht ja im Forum


    gruß Solo

  • ...also hab/hatte das Problem auch schon oft, besonders, wenn es draussen warm war, immer wenn ich den zum FOH fahren wollten, war es weg...als scheint es ein "Wärmeproblem" zu sein und die Lautsprecher werden eher nicht das Problem dabei sein, sondern eher das DVD800...


    Das die verbauten Lautsprecher Allgemein nicht doll sind (ohne Infinity), ist ja nichts neues :D

  • Hast du vielleicht irgendwelche neuen Geräte dran? z.B. Handyladekabel,Kühlbox etc.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw