DVD 800 Bluetooth FSE nachrüsten...

  • Hi Leute,


    ich habe am Samstag ne Probefahrt mit nem Insi. Dieser hat laut Beschreibung das Navi 800 drin, aber so wie ich das sehe keine Bluetooth FSE. Gibt es eine Möglichkeit die originale von Opel nachzurüsten ? Wenn ja mit welchen Kosten ist zu rechnen ?


    Oder bieten die Nachrüstlösungen von Opel (aus dem Zubehörkatalog) auch eine Steuerung (zB Telefonbuch) über das Display des DVD800 ?



    g


    Max

  • Wenn ich nicht ganz falsch liege hat DVD 800 Bluetooth und du kannst es mit deinem Handy verbinden.Eine feste FSE brauchst eigentlich nicht.
    Alles wichtige steht im DVD800 Handbuch (gibt es hier im Forum und bei Opel.de) ab Punkt 5.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

    Einmal editiert, zuletzt von MA912 ()

  • Hmmm ich hatte nach einer Googlesuche eben mehfrach gelesen dass das DVD800 auch ohne Bluetooth verkauft wird. Die 300€ Aufpreis für Mobiltelefonvorbereitung / Freisprechung sind ja quasi Sonderaustattung...

  • Hmmm ich hatte nach einer Googlesuche eben mehfrach gelesen dass das DVD800 auch ohne Bluetooth verkauft wird.


    In dem Fall lag ich wohl falsch. :whistling: sorry

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Kein Thema.


    Man liest leider immer nur so halbwahre Dinge. Haben sich wohl bisher nur wenige getraut das nachzurüsten. Und bezüglich Preisen liest man zwischen 250€ und 1500€ alles :)