[Galerie - VFL] BL8´s ST 2.0T NFT | 20-30mm H&R Federn

  • Hallo Aaron,
    ja endlich, so lange hatte ich noch nie nach einem passenden Auto gesucht.
    Aber wenn man ganz bestimmte Extra-Wünsche hat, kann man so einige FOH´s zur Weißglut bringen.
    Teilweise war ich furchtbar enttäuscht von dessen Engagement. X(
    Wenn ich einen Benziner suche, wird einem ein Diesel angeboten.
    Wenn ich "gehobene Ausstattung" möchte, wird einem eine "Edition" angeboten. 8|


    Wie auch immer, letztendlich habe ich einen neuen Stamm-FOH gefunden, welcher Autos/Opel noch zu schätzen weiß.
    Der Senior-Chef besitzt mehrere (zweistellig) Oldtimer, u.a. einen Kapitän von 1939, wahnsinnig schöne Autos!
    http://www.opelhaendler.de/autohaus-hueppe_raesfeld/
    Uneingeschränkt zu empfehlen!


    Gruß


    BTW: Wenn man auf ein neues Auto wartet und zusätzlich noch Urlaub hat, vergeht diese Woche absolut garnicht. :cursing:

  • Hi,


    sehr schöner Wagen. Sieht sehr edel aus. Glückwunsch dazu und immer viel Spaß und keine Sorgen mit deinem Insi.


    Sieht auch ziemlich nach "voller Hütte" aus...


    Gruß
    Michael

  • Dann auch von mir Glückwunsch zum neuen Gefährt und da muß ich meinem Vor-Poster recht geben, schaut wirklich sehr edel aus!


    Wenn ich mir deinen Insignia so anschaue weiß ich wieder warum ich einen haben wollte seitdem er auf dem Markt ist!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Man kann sich gar nicht satt sehen... ;)8o



    Grüße
    STefan

  • Hallo Michael,


    ...
    sehr schöner Wagen. Sieht sehr edel aus. Glückwunsch dazu und immer viel Spaß und keine Sorgen mit deinem Insi.


    Sieht auch ziemlich nach "voller Hütte" aus...
    ...


    Herzlichen Dank. Es sind noch ziemlich genau 3 Stunden. Der Sekt ist seit gestern Abend im Kühlschrank und meine Eltern wissen noch nicht, dass ich heute mit dem neuen Schlachtschiff vorbeischaue.
    ... wie ein Schneekönig. :D


    Hallo Stefan,

    Dann auch von mir Glückwunsch zum neuen Gefährt und da muß ich meinem Vor-Poster recht geben, schaut wirklich sehr edel aus!


    Wenn ich mir deinen Insignia so anschaue weiß ich wieder warum ich einen haben wollte seitdem er auf dem Markt ist!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Man kann sich gar nicht satt sehen... ;)8o
    ...


    Auch dir ein herzliches Dankeschön.
    Mir geht es ganz genauso, ich kann mich nicht sattsehen.


    Hallo EdRoony

    Sauber,
    Glückwunsch zum Neuen und all Zeit knitterfreie Fahrt!!!
    Top Farbe:-)
    EdRoony


    Ebenfalls Danke.
    Die Farbe wird bei Sonnenlicht noch wesentlich schöner werden. Das Bild war ja beim FOH, in der Halle.
    Am besten hat mir das "Da war leider jemand schneller - bereits verkauft!"-Schild gefallen. :)


    Gruß

  • Hallo Matrix,
    danke sehr. Ich hätte das mahagonibraun bevorzugt. ;)
    (Wie war das mit dem Bedanken-Button, wo ist der hin?).


    Ich habe nun die ersten Kilometer hinter mit.
    EIN TRAUM!


    Es geht jetzt daran, alle Einstellungen kennenzulernen und richtig zu nutzen.
    Die Bluetooth-Verbindung zum Nokia-Handy funktioniert schon mal einwandfrei.


    Gruß

  • Das wird sicher einige Tage in benötigen, bis du alle Einstellungen und Menüs im BC durchschaut hast und optimal auf dich zugeschnitten nutzen kannst!


    Aber die Kennenlernphase ist doch bei einem neuen Auto immer das schönste.


    Gruß
    STefan