Erfahrungen mit Sonnenschutz, oder doch besser tönen lassen...?

  • Bei mir löst sich dass geklebte Plättchen auf der innenseite ab -(.nach 2 wochen?


    Hmm meine kleben über 2 Jahre und halten bombenfest...hast Du vorher auch richtig gereinigt und die Kleber 24 Std. ohne den Sonnenschutz fest werden lassen, so steht es ja in der Anleitung ?(


    Sonst reklamieren und neue Plättchen verlangen ;)

  • Zitat

    Hmm meine kleben über 2 Jahre und halten bombenfest...hast Du vorher auch richtig gereinigt und die Kleber 24 Std. ohne den Sonnenschutz fest werden lassen, so steht es ja in der Anleitung ?(


    Sonst reklamieren und neue Plättchen verlangen ;)


    Ich schrieb auch,die innenseite,nicht die Klebeseite.die halten fest,nur die innenseite löst sich vom patch ab....

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • [quote]Ich schrieb auch,die innenseite,nicht die Klebeseite.die halten fest,nur die innenseite löst sich vom patch ab....


    Entschuldigung, dass ich es nicht/falsch verstanden habe... :!:

  • Zitat

    Hallo
    da ich das Set nicht besitze, habe ich keine Ahnung wovon du nun sprichst.
    Könntest du mal ein Bild machen?


    Gruß


    Die klebeseite hält bombenfest,aber die glänzende seite aussen löst sich leider ab,...bild kommt später

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Hallo. Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem Sonnenschutz für unseren kleinen für die hinteren Fenster.


    Wir haben zwar bereits die Solar Protect-Wärmeschutzverglasung aber dennoch kann die Sonne aus einem ziemlich blöden Winkel ins Auto scheinen.


    Am Sonniboy stören mich unter anderem die eingeschränkte Sicht und vorallem die Haken die geklebt werden müssen.


    Hat jemand Erfahrungen mit den günstigeren Modellen wie Rollo zum Einklicken oder diese Sonnenblenden mit Saugfüßen?


    Wir brauchens eigentlich nur an einem Seitenfenster.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von Racing_ES ()

  • Hallo
    ist da etwas dabei?
    Opel Sonnenschutzblenden

    Vielen Dank, das hat auf jedenfall mein Interesse geweckt.


    Hab für die hinteren Seiten die Sonnenschutzblenden von GM, bin sehr zufrieden damit.


    Kannst du ein wenig mehr darüber sagen? Wie hoch ist der Verdunklungsgrad?
    Kann man dann noch durch die hinteren Seitenfenster schauen oder wird die Sicht sehr eingeschränkt?


    Wie einfach war die Montage?

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik