Erfahrungen mit Sonnenschutz, oder doch besser tönen lassen...?

  • Kann man mit PayPal bezahlen wenn man per mail bestellt?


    Hallo,


    hier nochmal der Text aus der Mail von Frau Zerbe:
    "Das Sonniboy-Set wird ursprünglich für 199,00 Euro angeboten. Wir möchten Ihnen im Rahmen dieser Sammelbestellung gerne Konditionen pro Set von 177,00 Euro anbieten. Der Versand innerhalb der Bundesrepublik Deutschland ist kostenlos. Als Zahlmöglichkeiten bieten wir Vorkasse, Paypal und Nachnahme an. Bei der Nachnahmelieferung allen 7,00 Euro Gebühren an. "

    Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett

  • so ich hab jetzt auch bestellt,warte nur noch auf ne email,dann wird überwiesen :)
    danke noch mal an den initiator ,der die aktion überhaupt ermöglicht hat.
    gruss tom

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • So heute ist die Bestellung eingetroffen,Heckscheibe und die kleine Seitenscheiben sind montiert,auch die geklebte Halterung,muss aber 24 h trocknen.sieht echt gut aus,von innen nach aussen trotzdem sehr guter Durchblick,umgekehrt sieht man fast nicht mehr durch.hoffe mein Sohn lässt die Finger davon!!

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Hab die Teile jetzt mal etwas testen können und muß sagen das der Sonnenschutz top ist,eine klare Kaufempfehlung :thumbup: .
    Denkt an den Stichtag, für 177 gibt es den Sonnenschutz nur noch heute und morgen.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Stört gar nicht und ich bin sehr pingelig

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Zitat

    Hallo
    nur um Missverständnisse zu vermeiden:
    Ich rede nicht davon, dass die Haken etwa beim Ein-/Aussteigen oder Fenster rauf-/runterkurbeln "stören" würden, sondern einfach nur davon, dass es mich "rein optisch stört". 8)


    Gruß


    So bin heut sogar schon angesprochen worden,ob ich folieren war hehe,sieht super aus,

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Hallo an alle,


    gestern habe ich mit Frau Zerbe geschrieben, Sie bzw. Windesa sind mit der Aktion sehr zufrieden und ein kleiner Tip hinterher. Wer hier etwas "rauslesen" kann sollte noch zuschlagen:

    Zitat

    Wir sind zufrieden mit der Aktion. Erfahrungsgemäß wirkt diese noch für einen gewissen Zeitraum nach. Bei Opel ist es etwas schwierig, da hier Sonnenschutz im Originalzubehör angeboten wird. Es handelt sich hier aber um ein Exportprodukt aus England. Qualitätiv nicht vergleichbar und auch mit geteilter Heckscheibe.


    Grüße

    Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett

  • Zitat

    Hallo an alle,


    gestern habe ich mit Frau Zerbe geschrieben, Sie bzw. Windesa sind mit der Aktion sehr zufrieden und ein kleiner Tip hinterher. Wer hier etwas "rauslesen" kann sollte noch zuschlagen:


    Grüße


    Bei mir löst sich dass geklebte Plättchen auf der innenseite ab -(.nach 2 wochen?

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..