Erfahrungen mit Sonnenschutz, oder doch besser tönen lassen...?

  • Muß nur noch bei mir eintreffen und dann werde ich berichten.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • schon jemand bestellt und erfahrungen damit?


    Erfahrungen mit dem Produkt, oder der Lieferung ?(


    Zu dem Produkt, siehe meine Beiträge weiter oben, hab die ja schon über 2 Jahre ;)

  • Erfahrungen mit dem Produkt, oder der Lieferung ?(


    Zu dem Produkt, siehe meine Beiträge weiter oben, hab die ja schon über 2 Jahre ;)


    ja,nur bis jetzt noch immer eine Fotos von dir :(.
    der rest ist bekannt ,.......

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..


  • ja,nur bis jetzt noch immer eine Fotos von dir :(.
    der rest ist bekannt ,.......


    ..naja ich weiß auch nicht, was Du auf den Fotos zu sehen gedenkst..die Teile sehen aus, wie auf dem Musterbild und werden eben an den Seitenfenstern und in der Heckklappe reingeklemmt und die beiden Ladeflächenfenstern mit Klammer befestigt..

  • Zitat

    ..naja ich weiß auch nicht, was Du auf den Fotos zu sehen gedenkst..die Teile sehen aus, wie auf dem Musterbild und werden eben an den Seitenfenstern und in der Heckklappe reingeklemmt und die beiden Ladeflächenfenstern mit Klammer befestigt..


    Sagte ich doch weiter oben auch schon mal!ich will keine werbe fotos,sondern reale sehn.mir sehn die werbefotos zu viel nach foliert aus

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Hallo Mike,
    Lade die Bilder doch in deine Galerie/Showroom.


    Gruß


    ...Problem, ich hab hunderte Fotos meines Autos, aber keine, wo die "Dinger" mit drauf sind, und da ich über die Woche beruflich unterwegs bin, kann ich frühstens Morgen welche machen, sonst hätte ich die schon laaange hochgeladen ;)

  • Zitat

    ...Problem, ich hab hunderte Fotos meines Autos, aber keine, wo die "Dinger" mit drauf sind, und da ich über die Woche beruflich unterwegs bin, kann ich frühstens Morgen welche machen, sonst hätte ich die schon laaange hochgeladen ;)


    Dann bekommste ein DANKE vom mir.warum nicht gleich so -)

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Bei der Heckklappe der Spalt stört mich.danke für die pics

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..