Erfahrungen mit Sonnenschutz, oder doch besser tönen lassen...?

  • ....wobei da eigentlich gar keiner ist, da die Blende ja mehr an der Scheibe ist und die Sicht ja mehr ein Bullauge wegen dem Plastik Umbau...ich hab auch so von unten nach hinten fotografiert....


    Übrigens witzig, dass die Bilder in der Vorschau alle auf dem Kopf stehen, in der großen Ansicht aber richtig... :rolleyes:

  • Übrigens witzig, dass die Bilder in der Vorschau alle auf dem Kopf stehen, in der großen Ansicht aber richtig...

    Danke für die Bilder, das die auf dem Kopf stehen ist kein Ding. Hab mein Monitor umgedreht :thumbup:


    Ne, hab sie mir auch bestellt heute. Habe bisher nichts negatives über die Dinger gefunden...


    Gruß Dennis

  • danke für die bilder,bin noch am grübeln,hab nun ein angebot,Folieren um 250 € in ner BMW Fachwerkstatt

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Heute sind die Teile bei mir angekommen.Bis auf die Türen habe ich alles montiert, passt perfekt und sieht Super aus. Wie Snub schon sagte ist an der Heckscheibe auch kein Spalt, es ist alles dicht.Selbst aus einem Meter Entfernung ist mit meiner Wärmeschutzverglasung und dem Sonniboy die hässliche, helle Innenverkleidung von außen nicht mehr sichtbar. :thumbup:
    Der einzigste negative Punkt ist das die Halterungen an den Türen angeklebt werden müssen.


  • Der einzigste negative Punkt ist das die Halterungen an den Türen angeklebt werden müssen.


    Aber halten wirklich bombig, bei mir schon über 2 Jahre und stören nicht wirklich, auch optisch nicht, da sie sich der dunklem Türeinfassung gut anpassen... ;)

  • Wirklich schlimm ist es nicht, aber ohne wäre schon schön.
    @snub hab ich meine Halterungen so richtig verklebt.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Zitat

    Heute sind die Teile bei mir angekommen.Bis auf die Türen habe ich alles montiert, passt perfekt und sieht Super aus. Wie Snub schon sagte ist an der Heckscheibe auch kein Spalt, es ist alles dicht.Selbst aus einem Meter Entfernung ist mit meiner Wärmeschutzverglasung und dem Sonniboy die hässliche, helle Innenverkleidung von außen nicht mehr sichtbar. :thumbup:
    Der einzigste negative Punkt ist das die Halterungen an den Türen angeklebt werden müssen.


    Wieso sonniboy?du hast doch in der Verkleidung schon sonnenrollos verbaut wie man am Foto sieht

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Meine sind seit heute auch unterwegs.... mit der tollen Versandvorgangsbeschriebung (voraussichtlich Mo.-Fr. 08:30-09:30) :thumbup:


    Nun heißt es warten...


    Gruß Dennis