Fußstütze

  • Das ist Beschiss. Bei uns ist Feiertag. :D:D:D

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Hallo Tatyana,



    Fußstütze ist angekommen und passt perfekt.
    Vielen Dank für dein Einsatz und den reibungslosen Ablauf.
    :thumbup:



    Gruß Ronny

    2,0 Turbo 220 PS, Sportstourer Sport, fast volle Hütte, Soundumbau Helix

  • Hallo,


    meine ist auch da - die nette Nachbarin, die sie heute angenommen hat, hat sie eben vorbei gebracht.


    Auch von mir besten Dank an Tatyana für die Organisation der ganzen Aktion. :thumbup:


    Morgen wird das Teil eingebaut und dann gehts ab in den Urlaub 8)


    Grüße,
    Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • Glückwunsch an die ohne Feiertag und mit Fußstütze :thumbup:.


    Ich warte (gezwungenermaßen) auch noch :(. Leider auch noch auf ein anderes Paket mit Teilen für den Insignia. Schon blöde, da hätte man Zeit um mal was am Auto zu machen und dann sind keine Teile da um sich mit dem Großen zu beschäftigen...


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Meine ist auch heute morgen um 10:00Uhr geliefert worden :).


    Nochmals Danke an Tatyana für das kümmern :thumbup:.
    Morgen, nach dem reinigen des Großen,werde ich die Fußstütze dann einkleben :D.


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Ich bin dann auch versorgt.
    Die Fußstütze ist heute angekommen.


    Vielen Dank Tatyana für die Orga.


    Hat super reibungslos geklappt.



    Gruß aus Hockenheim, das im Ausnahmezustand ist :D


    schbeggi

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup: