DVD800 + HTC One

  • muss das Thema mal wieder hoch holen.


    seit dem Update beim One auf Android 4.3 tauchen nicht mehr alle Telefonbucheinträge auf.
    nur noch ein paar.
    und immer die selben.
    es fehlen schon einige.


    im phone hab ich bei "anzeigen" alle ausgewählt.
    synchronisiert. auf die SIM Karte kopiert etc.
    nix hilft.
    wenn ich vom phone aua telefoniere zeigt es mir im navy "unbekannt" an. also keine Nummer.
    telefonieren geht.
    hat jemand ne Ahnung?

  • bei mir ebenso:
    DVD 900 Navi
    HTC One
    seit Update auf Android 4.3. nur noch 6 Telefonbucheinträge (aus über 140) und immer die gleichen 6 Einträge
    und alle Ruflisten "unbekannt"

  • Hallo,


    ich teile euer leid bezgl. HTC One (Android 4.3) und dem DVD900... Seit dem Update hatte ich auf einmal im Telefonbuch des DVD900 einen Misch-Masch aus Kontakten von der SIM-Karte und den Kontakten aus dem Telefon-Adressbuch. Erst dachte ich es liegt am DVD900, Verbindung getrennt, alles auf Werkseinstellungen gesetzt, auf der SIM-Karte den ganzen Mist (Astro-Phone, Wetter-Ansage...) gelöscht, alles neu verbunden, gleicher Mist... komischer Weise sind die Einträge von der SIM, die ich ja gelöscht hatte, jetzt wieder mit da im DVD900 ?!?! Sehr merkwürdig.


    Neben dem Insignia fahre ich noch als Firmenwagen einen Ford Focus mit Parrot Freisprecheinrichtung. Da ist es exakt das selbe Phänomen wie bei dem DVD900.


    Nächste Woche muss ich eh zum FOH, mal gucken was der dazu sagt... :wacko:

  • So wie ich das bislang verstanden habe, kann das Telefon nur die Kontakte von der SIM auslesen.
    Bei meiner Freundin, die alle Kontakte nur im Telefon hat, hat der Insignia auch keine Kontakte angezeigt, bei mir ohne Probleme.

  • So wie ich das bislang verstanden habe, kann das Telefon nur die Kontakte von der SIM auslesen.
    Bei meiner Freundin, die alle Kontakte nur im Telefon hat, hat der Insignia auch keine Kontakte angezeigt, bei mir ohne Probleme.


    Bei unserem DVD800 ist es so, das nur die Kontakte aus dem Telefonspeicher gelesen werden können. Es hat keinen Zugriff auf die SIM-Karte via Bluetooth.
    Ist bei meinem Handy (Nokia 701 mit Symbian Belle) und dem meiner Freundin (Sony Ericsson Xperia mit Android) so.


    Ob das jetzt an den Sicherheitseinstellungen des Handys oder an der Funktionalität das DvD800 liegt kann ich aber nicht sagen.
    Im Handbuch steht lediglich das es auf das Telefon ankommt.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Bei mir ebenso...
    Ich habe im HTC dann den BT Link zum Radio entfernt und das HTC auch im DVD800 gelöscht. Dann beides wieder neu verbunden. Das HTC fragt dann ob das DVD800 auf das Telefonbuch zugreifen darf... "JA".


    Dann etwa 1-2 Minuten später waren alle Kontakte wieder im Navi zu sehen, sogar etwas besser da nun neben den Kontakten auch noch das Kürzel (M) für Mobil und (F) für Festnetz steht, also man kann nun schneller sehen wer von wo genau anruft was man vorher nicht sah.
    Ich war begeistert.


    Warum "war"... weil einen Tag später wieder keine Kontakte vorhanden waren... und nun auch nicht mehr sind... und ich habe keine Lust jeden Tag mein Handy neu mit dem Auto zu verbinden.


    Nun lebe ich schon ein halbes Jahr mit dem HTC One ;) Ich habe nun so viele Kabel im Auto rumliegen damit ich anständig Musik hören kann...


    Standard 3,5 Klinke für HTC (Falls man doch mal was vom Handy hören möchte)
    USB Ladekabel für HTC (Weil es fast schon eine Mutprobe ist, mit unter 90% Akku das Haus zu verlassen)
    IPhone Kabel für den IPod wegen der MP3 über DVD800....