Wie zufrieden seit Ihr mit eurem Opel Händler

  • Wie zufrieden seit Ihr mit eurem Opel Händler 26

    1. 2. Zufrieden, würde auch wieder dort kaufen (10) 38%
    2. 1. Sehr zufrieden, fair und kompetent, einfach Spitze (9) 35%
    3. 3. Normal, weder gut noch schlecht (6) 23%
    4. 4. Total unzufrieden, hier würde ich nie wieder kaufen (1) 4%

    Hallo Insignia Freunde,


    mich würde mal interessieren wie zufrieden Ihr mit eurem Opel Händler seit, ich kann zum Glück sagen, das ich einen sehr fairen und kompetenten Händler hier vor Ort habe und das ist wirklich pures Glück :!:


    Die restlichen Autohäuser hier vor Ort kann man getrost vergessen, arrogant, unfreundlich und zu allem Überfluss muss man auch noch den Verkäufern die eigenen Autos erklären, weil sie entweder den Mund nicht aufbekommen oder einfach unwissend sind. Ganz schlimm ist bei bei BMW, Mercedes und VW/Audi, die sind an Arroganz nicht zu überbieten.


    Was habt Ihr für Erfahrungen :?:

  • Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Händler.....habe mittlerweile meinen 3 Opel dort gekauft. Habe mich vor dem Kauf des Insi bei vielen anderen umgeschaut und Angebote eingeholt, aber keiner wollte mir so viel für den "alten" geben wie mein Händler. Habe auch ein gutes Verhältniss zu den Verkäufern, Mitarbeitern und zum Chef selbst. Mann grüßt sich immerhin per Handschlag ;)


    Liegt aber auch daran das mein Vater durch Firma und Privat dort mittlerweile auch schon 8 Fahrzeuge gekauft hat und der 9 (ein Vivaro) wurde vor 2-3 wochen bestellt.


    Es gibts zwar auch sachen wo man mal etwas bröckelt, gerade bei der Kulanz mit den Bremsen, aber das liegt ja nicht am FOH sondern an Opel selbst.


    Von mir gibts jedenfalls volle Punktzahl für meinen Händler aus Torgau :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Da ich seit 20 Jahren immer wieder beim gleichen Händler kaufe, Reparaturen und Inspektionen dort machen lasse, ist die Antwort eindeutig.

  • Ich habe jetz mal 2. angeklickt, da ich noch nicht so viel zutun hatte mit meinem Händler. Aber bisher bin ich zufrieden :D

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Mein 3 Opel + 2 andre Marken bei meinen Händler gekauft
    Mehr muß man dazu nicht schreiben :D

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Naja ich hüpfe eigentlich zwischen 3 verschiedenen Opel Händler rumm. Nicht jeder einzelne ist für alle Arbeiten gut deswegen fahr ich immer zu dem wo ich meine das er es kann. Mein Haupthändler auf den ich nichts kommen lasse aber nicht meinen Insi gekauft habe ist soweit Top aber leider ist er ein wenig hektisch bei der Arbeit und das gefällt mir nicht so sehr. Naja er ist der Chef, die Arbeiten machen zu 90 % seine Mitarbeiter und das gut.

  • Soweit zufrieden, habe einen Vertragshändler mit mehreren Filialen in meiner Gegend, bin mal da mal dort, in etwa haben alle Filialem gleiches Niveau.
    Wenn mir was stinkt, sage ich das auch und dann fluppt das auch meisst reibungslos.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: