Wagen verliert Flüssigkeit

  • Ich bin gerade etwas panisch. Nach einer ca 15 km fahrt viel mir auf das unter meinem Wagen etwas tropft. Kann ich irgendwie auf die schnelle feststellen was ich da verliere ?


    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar....

  • Wenn die Klimaanlage läuft, bildet sich bei den derzeitigen Aussentemperaturen viel Kondensat, was sich als Pfütze unter dem Fahrzeug zeigen kann.


    Ansonsten kann man natürlich auch einmal den Kühlmittelstand kontrollieren.

  • mit Zeigefinger mal dran tupfen und riechen ob es nach Öl oder Frostschutz riecht, wenn geruchslos ist dann ist es nicht schlimm...Kodenswasser von Klimaanlage ;) .

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Moin Moin,,


    Bei laufender Klimaanlage vermutlich Kondenswasser von deiner Klimaanlage das abgelaufen ist, habe ich auch so `ne kleine " Pippispur" :D in die Garage. Ist bei den jetzigen Außentemperaturen ganz normal. Weiß gerade nicht wie warm es bei euch im Norden ist, bei uns tagsüber 36°C.(im Schatten)


    Greets!

    Insignia Sportstourer Sport 2.0 Turbo 4x4 , schwarz, OPC Line Interieur+Exterieur, Panorama Glasschiebedach, 20 Zoll, Verkehrszeichenerkennung usw., umgelabelt auf Holden