Insignia Treffen 2014 (Thema geschlossen)

  • Hallo


    Mein Vorschlag ist wie dieses Jahr das WE nach Himmelfahrt.


    Also SA 31.05.2014 - SO 01.06.2014


    Gruß Solo


    :thumbup: Sonnen S/H ein :thumbup:

  • Harz ist immer ne Reise Wert.... :thumbup:


    Ich würde auch "Mitplanen" in Hannover, da ich es ja nicht soweit hätte, vielleicht können sich die "Hannoveraner/innen" ja hier mal zu erkennen geben, dann könnten wir mal ein Treffen vor Ort machen und zusammen nach einer Lokation suchen.


    Alleine planen dafür hab ich leider zu wenig Freizeit, da ich beruflich viel Reise und eingespannt bin, und die Familie so schon zu kurz kommt :rolleyes:

  • Moin,Moin,
    wenn es mit meinem Dienstplan für 2014 würde ich dabei sein. Hannover wäre nicht schlecht (ca. 250 km). Haben dort schon mehrere Treffen vom MT-Forum durchgeführt und waren alle gut. Wie das mit Übernachtung ist, weiß ich nicht, da es nur Tagestreffen waren. Harz würde auch noch gehen und würde für mich aus dem hohen Norden das Maximum an Anfahrtsweg (ca. 300-350 km) bedeuten. Ist aber auch von der Umgebung sehr schön.
    Gruß Hans

  • Tach,


    wenn nichts dazwischen kommt wäre ich 2014 auch wieder dabei.
    Hannover ist zwar ein Stück weit weg, aber als geb Niedersachse doch mal wieder eine Reise wert.


    Da kann ich vorher noch mal ein paar alte Kontakte pflegen :)

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • Also 456 km wären das von uns aus. 8|


    Doch ein ganzes Stück! ;(

    "Wenn ich einmal 60 bin, nagle ich mir meine Gitarre an die Wand, damit ich niemals vergesse, was für einen Lärm ich früher mit diesem Gerät gemacht habe." - Slash

  • Gute 660 vom Bodensee, :rolleyes: bißchen viel.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw


  • Ist Oschersleben ;)

  • Harz ist immer ne Reise Wert.... :thumbup:


    Ich würde auch "Mitplanen" in Hannover, da ich es ja nicht soweit hätte, vielleicht können sich die "Hannoveraner/innen" ja hier mal zu erkennen geben, dann könnten wir mal ein Treffen vor Ort machen und zusammen nach einer Lokation suchen.


    Alleine planen dafür hab ich leider zu wenig Freizeit, da ich beruflich viel Reise und eingespannt bin, und die Familie so schon zu kurz kommt :rolleyes:


    Hallo
    ich hoffe, das sich noch jemand bereit erklärt, dies mit zu organisieren. Wenn der Termin steht und bei mir passt werde ich natürlich auch kommen. Dann könnten wir alle...hier in der Gegend, uns bei Heiko in Fulda treffen und dann zusammen Richtung Hannover fahren. Ich würde mich freuen...
    Wenn es nicht klappen sollte mit dem Treffen, vielleicht doch wieder hier bei uns in Fulda oder Rhöner Gegend.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz