Insignia Treffen 2014 (Thema geschlossen)

  • Hallo Liebe Freunde .de ?
    Das Treffen 2013 war Super in der Röhn könnte fürs erste mal nicht Besser sein!
    Zum 2. Treffen würde Ich ( Solo67 ) gerne einen Vorschlag machen !


    das Nächste Insignia Freunde ..... de TREFFEN mal in Richtung Hannover zu Legen !
    Grund für Viele Bessere Kürzere Verbindungen :!:
    aus dem Pott ca 250 Km von der Ostsee ca 250 Km und aus der Röhn auch so um die 250 Km also sehe ich dem 2. Treffen auch großem Erfolg entgegen :!: :?:
    für viele Mitglieder aus der Umgebung ( 250 Km - 350 Km ) Umkreis Kommen!
    Bitte mal zur Kenntnis nehmen !


    es gibt auch in hannover Gärten und Schlösser die es zu besichtigen gibt und so viel ich gelesen habe auch ein Schwares MOOR :lol: :!: :!:


    gruß Solo

    3 Mal editiert, zuletzt von BWGuenni () aus folgendem Grund: noch mehr agumente

  • ...wenn der Termin passt, bin ich 100% dabei...endlich mal was in meiner Nähe *freu* :thumbup:

  • Grüße!


    Bei einem Treffen 2014 wären wir auf alle Fälle dabei, aber Hannover ist uns zu weit (über 360km) :thumbdown:
    Zumal wir dann auch zwei einhalb Personen wären :D

  • Wenn der Termin passt, bin ich auf jeden Fall dabei :thumbup:

    Sportstourer 1,6 SIDI 170 PS Innovation, AT, Olivetree metallic EZ 10/2013
    Leder, AHK, Rückfahr-Kamera,
    Neu : Opel Grandland X Ultimate Automatik

  • Hi
    Kommt den jemand aus der Region Hannover oder Umland :?:
    Der auch die Sache in die Hand nehmen würde :thumbup:


    Also eine gute Lokalität mit großem Parkplatz und eventuell auch Hotel wo man sich zum Zum Essen und auch zum gemütlichen beisammen sitzen aufhalten kann.
    Ich meine so das man dort auch Zimmer buchen kann und nicht wieder weg fahren muß zu den Unterkünften :thumbup: Leider beim 1. Treffen alle verstreut :sleeping:


    Also bitte Melden und Termin Vorschlag. gerne auch PN
    Danke schon mal im Vorraus


    Gruß Solo

  • Hannover ist zwar von uns ein ganzes Stück weiter weg, wir wären aber trotzdem dabei.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Moin :D


    also je nach Termin sicherlich machbar! Von der Entfernung her aus dem Eichsfeld auch gut erreichbar. 8)
    Wir würden dann auch zu 2 1/2 kommen... ;)


    Gruß
    STefan


  • Würde ich gerne wieder in die Hand nehmen, aber ist leider nicht in meiner Region. Wenn es nicht klappen sollte bei Hannover, würde ich ein Treffen bei uns in der Ortschaft machen/ organisieren. Da gibt es eine große Hotelanlage und im Umkreis von 300m :!: mehrere Pensionen wo man zur späteren Stund heim wanken kann ;)

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz