• Hallo zusammen,


    so sieht der White IX-74 jetzt aus. Ich finde da ist zuviel Platz im Radkasten.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img41/5580/beifahrerseite.jpg]



    Ich habe das Flex-Ride drin. Nach alledem was ich gelesen habe, bin ich trotzdem etwas unsicher. Jetzt meine Frage.


    Passen da pro Rad 20er H&R Platten drauf?
    Kann man dann noch mit H&R Federn runter gehn? Wieviel maximal?


    Und es müssen ja die Radbolzen gekürzt werden. Somit muss man auch im Winter Alufelgen fahren. Diese müssen ja Gusstaschen haben. Was für Felgen fahrt ihr im Winter? Welche Felgen habe solche Taschen?


    Vielen Dank im voraus


    Gruß Jörg

  • 20er Platten passen. Bolzen müssen gekürzt werden - zumindest für die serienmässigen 20 Zöller.
    und dazu noch 30er Federn von H&R (oder mein Favorit Eibach) passen auch ohne Probleme.


    Für den Winter würde ich Borbet LV5 in mistral anthrazit empfehlen. Sehen genial aus! Habe zufällig welche.......... :thumbup:

  • Ahoi,
    Also da gibt's doch mittlerweile genug Threads zu...


    Aber um es zusammenzufassen:
    Ja, mit flexride gehen 20/22 v/h pro Rad.
    Tieferlegung bei flexride mit HR geht auch noch. ( gibt eh nur eine tieferlegung)


    Habe diese Kombo genauso eingetragen bekommen.


    Und zu den Bolzen: wenn hier von Kürzen gesprochen wird, dann reden wir über
    Die "Anschraubhilfe" an den Bolzen. Das ist KEIN tragendes Gewinde.
    Das tragende Gewinde sollte Nicht bearbeitet werden :)

  • btw: fehlt bei deinem an der Stoßstange vorne die untere schwarze Plastikleiste links?

    Falls ich gemeint bin.... Nein.... War eben in der Garage. Das sieht man durch die OPC-Line Stoßstange nicht. Da ist aber nur eine durchgehende schwarze Leiste. Und die ist dran. Sieht aber auf dem Bild anders aus.