Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut

  • Kau. So mach ich das . :thumbup:
    Muss ich aber noch n Büschen warten. :(
    Hast schöne Fotos gemacht. Auto ist erste Sahne. Was hat der Spaß denn gekostet, wenn ich mal fragen darf ? :?:
    Über Geld spricht man nicht eigentlich!
    Gruß Michi :auto:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Lese nun auch schon eine Weile hier mit und finde das richtig gut was du machst. :thumbup:
    So ein richtig tiefer Insignia ist schon was geiles. :D
    Klar die Farbe der Felgen ist Geschmackssache,aber dir muss es gefallen und das ist die Hauptsache.

  • ...
    Ey. Geile Idee. Einfach machen. Problem. Auto weg. Frau fragt wo is? . Problem. Was haste damals gesagt? . Muss mir doch noch ne Ausrede einfallen lassen


    Meine ist eher gewöhnt dass ich ständig in der Garage rumschraube, mal an dem Auto, mal an dem.
    -Bin mal eben in der Garage.
    -Warum?
    -Ölwechsel und noch Paar Dinger.
    -Ok, Kussi, BB...


    :)


    Sie wundert gar nichts mehr. Als ich den Astra auf Phase 3 gebracht habe, hat sie nur etwas beschwert, dass der ohne DPF und Kat etwas rußt :whistling:
    Beim Insignia wird jetzt durch 3" die Lautstärke etwas bemängelt.. Rest ist nichtmal aufgefallen, wobei ist sagte ihr schon, dass die Möhre jetzt etwas mehr Leistung hat.


    Sie ist da verständnissvoll und fragt nicht viel nach :love:


    Ok, würde ja eher nichts bringen, ist wie Merkel mit Sanktionen gegen Putin drohen :D

  • Ja,ich Honk habe dann auch das OPC Lenkrad vom Astra J gekauft :wacko: .
    Naja,dann werde ich das wieder verkaufen müssen.Sollte wohl kein Problem sein,ist ja neu und unbenutzt....


    Gruß und danke für die Info`s + Bilder!!! :thumbup:

  • Das Lenkrad passt, wenn man den Metallrahmen innen tauscht und passende Schrauben findet.


    _______________________________________________________________________



    Hier mal noch zwei Bilder vom 'Shooting'. Das erste Bild, welches auf Seite 10 ist, ist aber nicht zu toppen.


    Insignia Gewindefahrwerk by gepfeffert.com klein 2.jpg Insignia Gewindefahrwerk by gepfeffert.com klein 5.jpg

  • Finde ich auch. Gerade wegen dem großen Wagen am Himmel. Geiler geht nicht. Wahnsinns Foto. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Büschen neidisch ich bin ;) :!:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Gefällt mir echt gur dein Insi, schön dezent und nicht zu viel des guten :thumbup:


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn du die Spiegelkappen der Außenspiegel in der selben Farbe lackieren würdest wie die Felgen, wäre das ein schönes Detail und das Farbkonzept vom Auto irgendwie stimmiger.....nicht das es jetzt schlecht wäre aber so als Gimmick :D


    MFG

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup:

  • Mir gefällt die Optik von Paule`s Insi auch sehr gut.Schön tief,genau mein Geschmack.
    Bei mir gehts leider nicht,setzte sonst wieder bei der Tiefgarageneinfahrt auf :( .


    Paule,hast du dein Lenkrad vom Astra J schon einbauen lassen? Passt der Insi Airbag da rein?
    Ich habe heute mal mein Insi und das Astra J OPC Lenkrad auseinander gebaut.Der Metallrahmen müsste passen,so wie du schon sagtest.Sind die Befestigungsschrauben vom Astra lang genug für den Insi Rahmen? Jedoch ist die Mulde für den Airbag unterschiedlich??!!Falls du noch Info`s und Tip`s für den Umbau hättest,wäre ich dir sehr dankbar. ^^


    Gruß
    rone

  • Schau mal hier: http://www.astraownersnetwork.…heel-into-an-Astra-J-done


    Ich war bisher so weit:


    Airbag raus, Lenkrad raus, Metallrahmen raus und in das Astra-Lenkrad rein. Metallrahmen passt, aber die Schrauben, die vom Astra-Lenkrad übernommen werden müssen, da andere Gewindestärke, sind zu kurz.
    Ob der Airbag passt, habe ich nicht probiert. Aber in dem o. g. Link hat derjenige ja den Airbag von Astra J in das Insignia Lenkrad übernommen. Er hatte das Problem mit den Schrauben aber nicht, da er die Größeren vom Insignia übernehmen musste.