Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut


  • Und eben da ist das Problem, du denkst "Altbacken", das mag vollkommen okay sein. Aber absolut nicht zeitgemäß.
    So leid es mir tut, deine Beiträge lesen sich zu 90% immer negativ. Das hat m.M. nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.


    Du verlangst Meinungsfreiheit deiner eigener Meinung anderen Gegenüber, dann solltest du auch andere Meinungsfreiheiten deinen Meinungen gegenüber walten lassen!


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Hi,


    Ihr könnt ja machen was Ihr wollt! Aber zeigt mir wirklich den Fremdmarkenfahrer , der sich an nen BMW oder was auch immer nen Blitz dran pappt!


    Manchmal ist es einfach nur lächerlich, was als "Neu"modisch so alles (angeblich) kommt.


    Aber genau wegen so "toleranten" Usern schaffen es Corsa mit Audigrill oder BMW Niere bis in die Flash! Da zieht es jeden echten Opelfan die Schuhe aus und die Galle kommt hoch.


    Es gab auch Zeiten, da haben sich sogenannten "Selbsttuner" Klarglasrückleuchten, Billigstoßstangen... verbaut und wurden trotzdem auf jeden Treffen nur belächelt! Die sog.Jugend wollte uns damals auch erzählen, wie geil das ist.
    Wir sind heute immer noch in Szene und unsere Wagen werden auf jeden Treffen bestaunt! Warum wohl? Weil sie nicht verhunzt sind!


    Geschmack hat halt nicht jeder!


    Aber egal. Meine Meinung steht hier klar zu lesen. Manche haben scheinbar mit klaren Worten Probleme. Generation Smartphone ...


    Bis denne...

  • Jeder hat seinen eigenen Geschmack und wie du sagtest, man muss nicht jeden neumodischen Trend verstehen. Aber ich finde man kann es tolerieren.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Könnte man diese "Diskussion" bitte per privater Nachricht oder so weiterführen?......im dem Thread gehts um Paule seinen Insi und DAVON möchte ich mehr sehen/lesen und nicht von sowas Abstrusen!


    Danke

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup:

  • in der Tuningscene gibt's verschiedene Leute.


    die einen setzen Trends, denen widerum viele andere dann hinterherlaufen, gibt aber auch Leute, die die was Neues machen, das noch keiner gemacht hat oder einfach mal quer denken und machen wozu sie lustig sind


    der eine steht auf Original, sei es nun ein neueres Auto oder nen Young-/Oldtimer, beim anderen muss es umgebaut sein, manchmal dezent, manchmal radikal. es werden sich in jeder Fahrzeuggeneration Modelle finden, die komplett aus der Reihe tanzen und wo sich die Meinungen spalten, genauso wie es verbastelte Youngtimer gibt, gibt's eben auch radikalere Umbauten an neueren Fahrzeugen und da die meisten Trends mittlerweile nunmal aufm VW-Lager kommen, sieht man derartige Umbauten eben immer öfter... ob es dann einem gefällt oder nicht, bleibt jedem selber überlassen, aber letztendlich geht's doch allen um das selbe und zwar dem Spass am Auto, beim einen zählt in erster Line die Optik, beim anderen nur die reine Performance, jedenfalls baut sich jeder sein Auto so, dass es ihm selber gefällt


    nen Opel mit BMW Felgen, Audi Teile an nem Ford oder was weiß ich, wieso darf das nicht sein, steht das irgendwo geschrieben?? lasst doch den Leuten ihren Spass, wenns einem nicht gefällt, auch gut, aber nur weil irgendnen Umbau auffällt - ob nun positiv oder negativ - bedeutet das ja nicht, dass es gleich alles schlecht ist und es nur DIE eine Lösung gibt, die man selber vielleicht für das einzige Richtige hält.


    Kritik darf sein, der eine kann besser damit umgehen, der andere schlechter, im Endeffekt wird man damit aber eh nix bewirken weil jeder sein Ding durchzieht...


    lasst euch das mal durch den Kopf gehen, bevor die nächste sinnfreie Diskussion vom Zaun bricht nur weil irgendjemanden irgendein Umbau nicht gefällt, soviel zu dem Thema.... sorry fürs zuspammen, aber das musste jetzt einfach mal sein, hab das schon in vielen anderen Foren gesehen, wie derartige Diskussionen dann enden und das muss nicht sein, denke, dass die meisten hier alt genug sein sollten, um miteinander auszukommen, ohne dass man sich verbal die Köpfe einschlägt ;)

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • Danke. Das kann man so als Endpunkt der Diskussion zweifelsfrei stehen lassen.


    Und um direkt auf ein neues Thema zu kommen:


    Kommende Woche bekomme ich meine Felgen wieder. Sie werden / wurden in BMW Frozen Silver Metallic lackiert.
    Hier mal ein paar Bilder, um einen kleinen Eindruck zu bekommen:


    2012FrozenM34.jpg 10997155_791336190947712_990646906_n.jpg 10998148_791336187614379_410455746_o.jpg


    Die Farbe wirkt je nach Lichteinfall etwas anders.
    Ich hoffe, dass es ein dezenter Hingucker wird. :)

  • das ist dieser matte metalliic Lack oder?... vielleicht dazu dann die Spiegel und/oder die ganzen Chromteile noch in dem Lack, wär denke ich dann noch nen Detail das gut passwn würd

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4