Scherz im Display

  • Heute nach dem losfahren plötzlich eine Scherzanzeige im Display:


    Ihr USB-Anschluss ist nicht kompatibel und könnte Probleme mit der blablabla verursachen.
    Bitte deaktivieren sie diesen USB-Anschluss......oder so ähnlich.


    ICH HABE KEINEN USB-ANSCHLUSS AKTIVIERT!!!


    Hat mein Auto einen weg oder wie? Muss ich mir Sorgen machen? Oder kommen solche Pseudomeldungen öfter vor?


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • hmmm...mysteriös! Frag mal bei Galileo nach ^^


    Nein, im ernst, schon merkwürdig das du bei nicht aktiviertem USB-Port so eine Meldung bekommst. Die hatte ich auch noch nicht *auf Holz klopf*


    Kommt die Meldung denn jetzt bei jedem Start??


    Gruß
    STefan

  • Die Leute bei Galileo wissen auch nicht weiter.


    War wohl eine einmalige Sache.


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Ich tippe darauf dass dein USB Stick, solltest du ein haben, vll nicht richtig drin sahs, oder was auch gern bei den (PC) USB Ports passiert .. irgendetwas schliesst den USB Port kurz... so das der Bordcomputer denkt da wäre ein USB Stick eingesteckt - da er aber außer dem Signal "hallo hier usbstick" nichts weiter bekommt, haut er die Fehlermeldung raus.
    Achja so nebenbei angemerkt, USB3.0 Geräte gehen an der USB Buchse offenbar nicht! :(