USB an CD400

  • Hallo Leute,


    mein Insi hat ein CD400 Radio. Leider ohne USB. Jetzt würde ich gerne USB Nachrüsten. Habe das Netz schon danach durchsucht leider nicht wirklich was passendes gefunden. Nun meine frage an euch. Hat es jemand schon gemacht oder machen lassen?


    Was hat es gekostet und welche Möglichkeiten gibt es?


    Gruß Adam

  • Hallo,


    jetzt habe ich doch was gefunden. Meine frage dazu: Unterscheiden sich das CD300 und CD400 nur durch die Anzahl der Lautsprecher oder auch durch Funktionen?


    Gruß

  • Hi,
    CD300 wurde mit TID ausgeliefert und normaler Dachantenne.
    Weiterhin gabe es das Radio nur von 2009 bis 2010.
    4x20 Watt, 7 Lautsprecher, 3x6 Senderspeicher


    CD400 gab es in 2 Versionen.
    2009-2010 da war ein 6x-CD Wechsler integriert.Und es wurde das GID verbaut.Weiterhin gab es die Lfb, 7 Band Equalizer,einen digitalen Soundprozessor, 6x 6 Sender, Aux-In, 4x20 Watt und 7 Premium LS, normale Dachantenne


    2010,5- Identisch, bis auf den Wegfall des Wechslers. Dafür gab USB und DAB

  • Ich habe ja ein CD400 mit Bluetooth und der Haifischflosse als Antenne, aber ohne Wechsler. Geht mir rein darum ob ich das hier auch anschliessen kann. Wenn nämlich die Anschlüsse hinten nicht viel anders sind müsset es passen. Oder was denkst du?

  • Hallo,


    hoffe das dir meine Info noch helfen kann!
    Da ich auch im Besitz des CDC 400 bin habe ich mal eine Anfrage bei Dension gemacht. Der Support sagte mir, das es zur Zeit keine Möglichkeit gibt das Dension BT an das CD400 anzuschließen. Soll wohl in arbeit sein.


    mit besten Grüßen aus dem schönen Nordhessen ;)

  • Hallo so wie ich das lese ist es nur ein interface damit man n ipod an einen vorhandenen usb anschluss anschliesen und steuern kann. Also muss da der USB schon vorhanden sein. Korrigiert mich wenn ich mich irre.