Beiträge von Muskelspinne

    Update zu meinem Beitrag...


    Nun ist das Rückteil der Heizung defekt. Kulanz wurde bei mir ja gestellt und der Händler meinte, das mein Baujahr (2009) nicht anfällig für sitzheizung-probleme sei. Deswegen auch von Opel abgelehnt. Finde es erste sahne das man für einen warmen po 500 flocken zahlen soll. Werde es wie der ein oder andere hier nochmal direkt bei Opel versuchen. Mal schauen was dabei heraus kommt.

    Hallo,



    Interessanten zu lesen wie die Kulanz auseinander geht. Habe nach der Reparatur heute auch die Rechnung bekommen. 298 Euro..... habe die 6 jahre Garantie von Opel, bzw diese anschlussgarantie und mein Händler hat mir letztes Jahr noch ne GGG draufgepackt. (Gebrauchtwagen Garantie) Heute ging die Heizung schon wieder aus. Samstag neuen Termin, da werde ich das auch gleich nochmal wegen den kosten ansprechen. Mir persönlich zu hoch, vor allem da ich im Vorfeld schon gefragt hatte, wie das mit Garantie aussieht.

    Hallo,


    nun habe ich leider diese Fehlermeldung auch immer häufiger, die sich mit einem Neustart des Autos meist beheben lässt! Aber schon nervig während der Fahrt und der Häufigkeit! Werde dann wohl auch mal zu meiner Opel-Werkstatt fahren! Ist dies denn noch ein Fall für die Garantie? Meiner ist BJ 2008 und im August 09 zugelassen, Garantiekarte wurde damals verlängert und steht somit bis August 15.
    Zum anderen steht: (Habe mich bei MyOpel angemeldet) das bei mir noch eine Produktverbesserung vorliegt. Doof daran ist, das ich durch einen Unfall vor kurzem erst beim Händler war und er diesen Schaden behoben hat. Warum hat er nicht gleich diese Produktverbesserung gemacht? Zumal er mich gefragt hat, ob die ein Softwareupdate durchführen dürfen und ich zugestimmt habe. Da hätten die doch sehen müssen, das von Opel noch so eine Verbesserung ansteht.... :(


    Danke euch schonmal :)


    Gruß Ulf

    Hallo,


    hoffe das dir meine Info noch helfen kann!
    Da ich auch im Besitz des CDC 400 bin habe ich mal eine Anfrage bei Dension gemacht. Der Support sagte mir, das es zur Zeit keine Möglichkeit gibt das Dension BT an das CD400 anzuschließen. Soll wohl in arbeit sein.


    mit besten Grüßen aus dem schönen Nordhessen ;)