Opel`s Pläne bis 2014

  • Ich kann nur hoffen das Opel die Zeichen der Zeit erkennt und den Antara so schnell wie möglich erneuert. Wir bei uns im Werk bauen einen sehr proninenten Vertreter dieser Klasse und die Stückzahlen steigen und steigen (aktuell um von 580 auf 660 St. pro tag).

  • das mit dem Touchscreen(INSI) gefällt mir nicht so ganz, auch die Klima neben dem Bildschirm.. mal schauen


    Jetzt sind eindeutig zu viele Knöpfe beim Innencockpit, aber man muss sie nicht suchen sondern unterscheiden :D.


    Ich wünsche mir für den neuen Insi dass bei den Knöpfen dieses krachen, krispeln aufhört wenn man über Pflastersteine fährt.


    Vielleicht hintem im Kofferraum ein "wertvolleres" Material verwenden...


    Sonst finde ich den jetztigen Insi ST. einfach Klasse :D da kann VW mit den Passat einfach nur neidisch sein :thumbup:

  • Hallo


    ...
    mein neues Auto für den Sommer
    ...


    Einen solch hässlichen Fake willst du im Sommer fahren? 8):D
    (Ich hoffe, dass es ein Fake ist!!)


    Achte mal auf die Felgen/Radhaus. Gefällt mir absolut nicht!
    Das Radhaus macht aus den 20Zöllern gefühlte 17Zöller.
    Zudem ist er zu tief.


    Vgl. Insignia Twin Top:
    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2545/3712511061_9afb05b98d_o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/4/42/42e/42e1/InsigniaTwinTop.jpg]


    Gruß


    BTW:
    Ist dir eigentlich bekannt, dass man seine eigenen Beiträge bearbeiten/verändern/ergänzen kann?
    So spart man den Doppelpost.

  • BTW:
    Ist dir eigentlich bekannt, dass man seine eigenen Beiträge bearbeiten/verändern/ergänzen kann?
    So spart man den Doppelpost.


    Soviel dazu das Du mir in einem anderen Thread den Vorschlag einer PN gemacht hast, hast Du heute Nacht eventuell schlecht geschlafen oder warum bist Du so gereizt???


    Als Entschuldigung nehme ich mal an, das auch Dich das schlechte Wetter reizt und Du ganz dringent Sonnenschein benötigst und so wünsche ich Dir ein super schönes Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein und wäre es nicht so weit, würde ich Dir sogar noch ein oder zwei Bierchen ausgeben, so und jetzt ist es wieder gut, ok?

  • Naja, über das Navi mit dem Touchscreen lässt sich streiten. Ich persönlich bin kein Fan davon. Wenn man eine Adresse eingeben will, kann man sich nun nicht mehr entspannt zurücklehnen, sondern muss sich etwas nach vorne lehnen. Was ich aber viel schlimmer finde ist, dass der Bildschirm permanent dreckig wird durch die fettigen Finger und das auch sehr unappetitlich werden könnte. Außerdem bin ich überzeugt, dass der Bildschirm nach spätestens 6 Jahren kaputt sein wird und ersetzt werden muss.
    Ich habe mal das Navi im Passat getestet und es läuft extrem schlecht; ruckelt beim Zoomen der Karte, sehr schlechter und ungenauer Touchscreen und bei der Adresseingabe ist es schwer die Buchstaben zu treffen und es braucht eine gefühlte Sekunde, bis der Buchstabe angenommen wurde. Ich bin deshalb glücklich über meinen Dreh/- drückschalter! :D Nun seht euch doch mal die Verkaufszahlen des VW Passat an....da hat die AB wieder mal Nichts zu meckern. :cursing:


    Ich hoffe, dass die Qualität besser als bei VW oder Skoda ist, aber ansonsten sieht das Design stimmig aus! :thumbup:



    LG

  • An der "Auto Basel" ist unter anderem der neue Insignia dabei! Also anschauen, anfassen, reinsitzen, fotografieren... Eintritt ist frei! Die Messe dauert von Donnerstag Nachmittag bis Sonntag Abend, 19. - 22. September 2013.

    Prof. HiFi-Einbau
    MJ 2012 / 2.0 t 220 PS M6 / Fliessheck / Mahagoni / Cosmos-Ausstattung