• JA in Marl ... ohhhhh ja mann merk es wirklich kein unterschied beim Verbrauch 7,4 l bei 70% Köln und 30 Autobahn Schnelle Fahrt.
    Ne rußt nicht mehr

  • Interessant.....


    Der erste von beiden hat das Gutachten sogar für den Benziner, der andere nur beim Diesel.....wäre mal interessant, was da drin steht, auf den Seiten ist ja nix beschrieben, meistens scheitert es ja am Automatikgetriebe, da immer nur Schalter drin stehen :wacko:

  • Das mag schon sein. Nur können die Powerboxen (inkl Ladedruckanschluss) auch vor Ort auf einem Prüfstand individuell auf das Auto abgestimmt werden. Bein Chiptuning passiert eigentlich das gleiche, nur wird die Motorsteuerung direkt programmiert. Btw. gibt es ein gutes bezahlbares Chiptuning mit TÜV?


    Micha

  • :!: Wichtig :!: Wichtig :!:
    Wer Chiptuning Macht oder Machen lässt und das Ganze im Schein Eintragen LÄSST der hat Später GROßE Probleme das wieder rau´s zu bekommen aus dem SCHEIN !!!
    Wer sein Auto Verkauft ohne BOX oder ohne Tuning da die Software wieder überspielt wurde oder die Box in den Nächsten Insignia soll aber mit Eintrag im Schein begeht BETRUG !
    Also muss man wieder neuen Fahrzeugschein und Brief usw. Kosten Behörden usw. nur mal zur INFO !
    Es muß jeder selbst entscheiden ob ihm das Geld und die Behörden gänge wert sind. Wo Kein Ankläger da kein Richter :sleeping:
    Sollte nur mal gesagt sein.
    Hatte ich aber glaub ich schon mal geschrieben.


    Gruß Solo
    ps. kenne jemand der VIEL Streß und Rennerei hatte wegen der Geschichte ( TÜV und Eintragen lassen im Brief + Schein )

  • @miehnetto


    Das Angebot klingt natürlich echt gut, vorallem ist ja Digi-Tec nicht irgend so nen, na wie soll ich sagen, "Hinterhoftuner", sondern eben schon recht namhaft. Nächster Vorteil, Standorte quer in Deutschland.


    Aber wie sieht das denn bei denen aus - ist es möglich das Tuning nur auf die Sporttaste zu machen?

  • Naja, EDS bietet es ja an. Klasen glaube ich auch. Aber die sind beide für mich, vom Weg her gesehen, am Arsch der Welt

  • Hi,
    digi-tec ist nicht in Marl, sondern in Datteln :D
    Marl = EDS
    Oberhausen = Klasen
    Borken = Vmax


    Und zum Rußen, das tritt nicht sofort auf, sondern nach der Zeit :D


    @ Master_U: Nein die packen dir nur ne Box rein:)


    PS: Na was heißt Arsch der Welt. Fährst hin und anschliessend zum roten Kittel :D