Kilometerstand richtig?

  • Hi,
    ist halt nen Ex-Mietwagen ;)
    Keine großen extras, bis auf die PDC.
    KM Stand kann hin kommen und der Preis paßt auch.


    Aber wie oben schon gesagt wurde, kauf bei Seriösen Händlern.

  • Ich würde bissel weitersuchen und nach einen schauen, der AGR-Sitze hat und Bi-Xenon hat und nicht das lasche Halogen-Gefunzel. Ansonsten komische Ausstattung...Panoramadach, Navi und Automatik und der Rest ist so mehr oder weniger Serie...

  • Hm? Bei genauem Betrachten..., kein Flexride Fahrwerk, kein Xenon, keine 2-Zonen Klima. Schon sehr nackt der "Gute".


    Würde vielleicht wirklich noch weiter suchen und auch den 160PS Diesel mal vergleichen.

  • Hallihallo,


    Also es hat sich was neues ergeben.. :rolleyes:


    Ich hab da nochmal angerufen und er hat mir sehr fadenscheinige Informationen gegeben...


    Z.B. Bei der Nachfrage ob den der Kilometer schon richtig sei:) musste er das Telefonat kurz unterbrechen und seinen "Chef" fragen und als er wieder am Phone war meinte er, er glaubt schon aber sie seien ja nicht die Polizei!!!
    Ich glaub ich spinn, und als ich nach Vorbesitzer gefragt hab sagt er ich wäre dann der fünfte ( bei 39000km)


    Und er war zweimal in Slowenien angemeldet...


    Also ich lass die Finger davon denn das stinkt für mich bis zum Himmel!


    Liebsten Dank für all Eure Hilfe


    Liebe Grüße
    :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    das ganz hat sich anscheinend erledigt. Folgt man dem Link, bekommt man die Info: "Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar. Aktuelle Angebote finden Sie unten."


    Bei solchen Antworten am Telefon würde ich auch auf jeden Fall verzichten.



    Grüße S-Oliver


  • Bei solchen Aussagen lohnt es sich ja schon mal die Polizei darauf aufmerksam zu machen, das stinkt ja mehr wie bis zum Himmel :!::!::!:

  • Hallo,


    bei 5 Besitzern ist da sehr wahrscheinlich etwas falsch, und selbst wenn der km-stand stimmt is das bestimmt ein Montagsauto, sonst hätten ihn die vorbesitzer ja nicht alle paar monate wieder verkauft.


    Mal abgesehen davon wie das Auto von den besitzern behandelt und gefahren wurde würde ich es nicht kaufen.

  • So Freunde der Blasmusik,


    bin seit gestern 16:37 stolzester Besitzer eines megaschönen Insignia Sports Tourer!!!!!


    HHUUUURRRAAAAA, nach fünf Jahren Autoabstinenz (wegen Studium) ist es nun wieder soweit und ich gehöre wieder zur mobilen Gesellschaft!


    Ich freue mich und bedanke mich bei allen die mir Tipps und (über)Denkanstöße gegeben haben!


    Ihr und das ganze Forum seid einfach OBERKLASSE!


    Danke und schönen Sonntag


    wünscht euch


    Fabinsignia :thumbup: