Opeltreffen in Oschersleben

  • Hallo Insignia-Freunde, ich wollte mal fragen wer von euch auch vom 19.05.-22.05.2011 auf dem Opeltreffen in Oscherleben dabei ist?
    Ich bin ab Fr. anwesend ?


    Gute Fahrt Celly32

  • ...na mal gucken , dann aber mit Junior und seinem Astra TT 2,0 TURBO .
    Sind ja nur ein paar km von mir entfernt.
    Vielleicht darf der Insignia ja auch mit....

  • Ja Oschi ist für mich auch pflicht, denn das Treffen ist der Hammer. Ich fah jetzt schon seid 5 Jahren hin. Und es wird so bald der Termin fest steht bekommt mein Chef den Urlaubsantrag. Es steht noch nicht genau fest wo wir stehen. Es steht die Nordkurve oder auch die Kartbahn zur wahl.


    lg celly


    P.S. eigendlich müßten so viele wie möglich kommen, und dann gleich ein Insignia Treffen nachen ;)

  • ich wäre ja auch mal vorbei gekommen aber nööööö... bekomm kein urlaub ! *uck ! Aber nächstes Jahr bestimmt mal. Oder halt bei nem Forumstreffen ^^

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Hallo,
    ich bin seid gestern 22.00 Uhr da. Es ist jetzt schon der Hammer und es werden heute und morgen noch seher viele anreisen. Ich bin unter 01520/189716 zu erreichen.


    lg Celly32