Hurra, bald ist's soweit!

  • Äh??? Den Beitrag zeig mir doch bitte nochmal, wo ich das im Bezug auf das Autohaus Lautsch geschrieben habe! Ich meine den zweiten, von dir zitierten Beitrag!

  • @Themenstarter :D


    hat sich bei dir denn schon was neues ergeben?!


    Was suchst du denn eigentlich genau?
    Motor
    Ausstattung
    Karosserie
    Laufleistung
    ...usw.



    Gruß
    STefan

  • @opc-Fan


    Lieb dass du fragst ^^


    Also ist gar nicht so leicht...


    Ich hätte gerne einen Sports Tourer mit Navi und Klimaautomatik
    Dann sollte er wenig Kilometer haben , da ich ihn finanzieren muss ( wieviel sollte er denn da eig. maximal haben? Tipps?)
    Beim Motor bin ich mir nicht sicher ich glaub so 130 oder 160 ps sind anscheinend besser da er doch n gutes Gewicht hat...
    Und es muss ein Diesel sein!


    Und als großes ganzes sollt er nicht mehr als 14000 kosten!


    Also es ist wirklich nicht ganz leicht aber ich habe seit fünf Jahren kein Auto gehabt und jetzt will ich eeeendddlliiiccchh ein richtig tolles Auto und das ist für mich der Insignia! :love:


    Was sagste dazu?


    Grüßle

  • Schau mal den hier: Insignia ST


    Etwas handeln, oder nochmal alle Ecken zusammen kratzen, dann passt er vielleicht auch ins Budget!?


    2 Zonen Klima, Adaptives Fahrlicht AFL, SD Navigation Navi 900 inkl. Color Info Display 7", Mobiltelefonvorbereitung, USB-Schnittstelle, OPC-Line-Paket 1, Parkpilot vorn und hinten, Elektrische Heckklappe, Leichtmetallräder 8J x 18", etc...

  • Naja das ist sicherlich nicht so einfach mit den Kriterien den richtigen Insignia zu finden, aber sicher nicht unmöglich!


    Was auf jeden Fall zu empfehlen ist, ist das AFL+ und beim SportsTourer die Parkpiepser ;)


    KLICK


    ...der ist vieleicht auch nicht verkehrt!? :)


    KLICK II


    Gruß

  • Oh ich dank euch für die beiden Angebote!


    @opc-Fan sind 73tsd km nicht zu viel wenn ich ihn auf fünf Jahre finanzieren muss???


    @ grauer Star wieviel denkst du ganz ehrlich könnte ich denn noch handeln bei Lautsch?



    Danke euch beiden Helfern


    Grüßle

  • Also 73.000 km bei nem Diesel sind eigentlich nix. Bei meinem Vorschlag (der Rote), hast du sogar noch Werksgarantie bis 11/2013. Das zweite Angebot von "opc-fan" finde ich allerdings auch sehr interessant. Hat das Flexride und sonst auch alle elektrischen Helferlein, die man rein tun kann (Parkpilot, Parklückenerkennung, Spurhalteassistent...). Hat etwas mehr gelaufen und ist etwas älter, somit keine Werksgarantie, aber der Händler muss ja auch ne Garantie geben, bzw. kannst du einen Anschlussgarantie abschliessen.


    Bei dem Angebot von Lautsch...hm, schwer zu sagen, aber denke auf glatt 15.000,00 könnte man mit Verhandlungsgeschick kommen.


    Edit: Bei dem zweiten Angebot von opc-fan liest man allerdings nicht allzuviel Gutes. Muss wohl ein riesen Autohändler sein, der mehrere Tausend Fahrzeuge anbietet und Probefahrten fast unmöglich sind oder nur mal kurz auf dem Gelände. Hatte mich da auch mal für einen interessiert, aber dann so einige Erfahrungsberichte gelesen. War sehr abschreckend. Einfach mal googeln. ;)