Hurra, bald ist's soweit!

  • Nicht schlecht, Automatik ist wie ich finde Super,panoramadach auch.fürr meinen Geschmack wäre mir der Motor zu klein. Aber sonst scheinbar für den nicht ganz so hohen Anspruch völlig ok

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK

  • Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!


    Aber mit der CO2 weißt du auch nicht warum dieser so hoch ist?


    Liebe Grüße

  • Meinst du? Das wäre ja fürchterlich!


    Hab sowas noch nie erlebt! Ich dachte weil es ein Händler ist... Kenn mich echt nicht aus also macht mich nicht gleich fertig ;( :D


    Liebe Grüße

  • Ich bin nur skeptisch wegen dem Verkäufernamen, obwohl das ja nix heißen muß...
    Bei meinem FOH steht ein ähnliches Model mit gleicher Maschine und Austattung, nur ohne Panoramadach dafür mit Xenon.
    Ungefähr der gleiche Preis aber mit 145000km auf der Uhr.

  • Bei nen Wald und Wiesen oder dönerhändler ist der Fahrzeugakustik eben nicht so einfach,lieber etwas mehr Zahlen,dafür evtl. Was ehrliches.
    Kann aber auch nen sauberes Angebot sein, mach ne Probefahrt zum TÜV u d lass ihn für nen kleinen Betrag anschauen, da bist auf der sicheren seite

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK

  • Ich halte den Verkaufspreis an und für sich normal für ein fast 4 Jahre altes Fahrzeug mit der Laufleistung. Fährt ja nicht jeder 30.000 km pro Jahr.


    Zudem ist das meisste Grundausstattung und die Motorisierung nicht gerade käuferseits gefragt. Das muss man schon verkäuferseits kalkulieren.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: