Insignia! Eine Frage des Alters?

  • Hallo liebe "Insignianer"
    Ich bin letzte Woche 51 geworden. Habe einen neuen Wagen gebraucht und bin dabei auf einen schwarzen 2012er ST Innovation, 2.0 CDTI Automatik gestossen. Das gute Stück macht mir mit seinen 160 PS so richtig Spass und ich geniesse jeden Kilometer damit. Für den kommenden Frühling habe ich mir vorgenommen, meinem Insi einen Satz 19er Felgen zu spendieren. Am liebsten wären mir schwarze mit einem gelben (oder rotem) Rand. Zudem möchte ich dann auch die Bremssättel gelb oder gegebenen Falles rot lackieren. Eine LED Innenraumbeleuchtung in Blau habe ich bereits verbaut. Ihr seht also: Auch die etwas ältere Generation kann durchaus noch Gefallen daran finden, einen "schicken" Wagen zu fahren.....!!

    :thumbup: Es gibt nichts gutes, ausser man tut es! :thumbup:


    Insignia ST 2.0 CDTI Innovation Automatik, 160 PS, Navi 900, Bj. 2012

  • Hi
    Bin auch über 50 Lenz und fahre schon den 2 Insi das hat mit dem alter gar nichts zu tun.
    Mein erster wahr ein 5 T hatte ich 4Jahre.
    Mein neuer gerade 1 Woche alt ist ein ST mit etlichen Extras.

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Genau Noldi, so sehe ich das auch! Eigentlich wollte ich auch nur auf die Sachen anspielen, die ich noch vorhabe bzw. schon gemacht habe.
    Da würde vielleicht doch der eine oder andere Ü50 sagen: "Ne, muss ich nicht mehr haben!"
    Aber eben......jedem das Seine!
    Gruß: Insi-Paule

    :thumbup: Es gibt nichts gutes, ausser man tut es! :thumbup:


    Insignia ST 2.0 CDTI Innovation Automatik, 160 PS, Navi 900, Bj. 2012

  • Es gibt keine hässlichen Autos.
    Es ist nur eine Frage des Geschmacks.


    So mal die Aussage einer Entenfahrerin. Hat ja im Prinzip recht.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Fast 41 Jahre und seit 1993 bei Opel.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Ey ja, Rollstuhl ääh isch mein Insignia fahren. :auto:


    Isch bin auch nett viel jünger, nur e paar Minute. :lol:



    Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis aka Misch kennt keiner (MKK-)
    Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Huch...


    ...gehöre ja nun schon zum alten Eisen hier...lol... :D

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Huch...


    ...gehöre ja nun schon zum alten Eisen hier...lol... :D


    Wenn das Geburtsjahr aus Deinem Nick stimmen sollte, biste 'n Jungspund. ;)
    Könnte allerdings sein, daß Du die Blunaflasche noch erlebt hast.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto: