Beiträge von Insi-Paule

    Werden bestimmt die Dichtungen angefroren sein...
    :sleeping:


    Nein, es war definitiv nicht festgefroren. Der Türgriff zog sich nämlich beim ziehen widerstandslos ins Leere, also genauso, wie wenn die Türe verschlossen wäre.
    Zudem glaube ich, nach 30 Jahren Autofahren im Schwarzwald, zu wissen bzw. zu merken, wann eine Türe festgefroren ist, oder nicht :thumbup:
    Ausserdem hat mein Dicker vor dem Winter eine grosszügige Gummipflege erhalten! 8o
    Aber jetzt mal ohne Spass, es funktioniert ja wieder und somit alles gut! :thumbup:
    Vermutlich irgendwas "softwaremässiges"...


    Und jetzt feiert schön! ;)

    Hallo liebe Insi-Freunde!


    Folgendes Problem: Habe die hintere, linke Türe geöffnet um etwas in den Wagen zu legen. Bin dann nach Hause gefahren, und.....die Türe liess sich nicht mehr öffnen.
    Alle anderen Türen, einschließlich der elektrischen Heckklappe lassen sich völlig normal öffnen und schliessen. ?(
    Habe mit dem Funkschlüssel alles probiert - nichts! Auch im Handbuch konnte ich nichts brauchbares finden.
    Weiss da vielleicht jemand einen Rat, oder hatte schon mal das gleiche Problem?


    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

    Genau Noldi, so sehe ich das auch! Eigentlich wollte ich auch nur auf die Sachen anspielen, die ich noch vorhabe bzw. schon gemacht habe.
    Da würde vielleicht doch der eine oder andere Ü50 sagen: "Ne, muss ich nicht mehr haben!"
    Aber eben......jedem das Seine!
    Gruß: Insi-Paule

    Hallo liebe "Insignianer"
    Ich bin letzte Woche 51 geworden. Habe einen neuen Wagen gebraucht und bin dabei auf einen schwarzen 2012er ST Innovation, 2.0 CDTI Automatik gestossen. Das gute Stück macht mir mit seinen 160 PS so richtig Spass und ich geniesse jeden Kilometer damit. Für den kommenden Frühling habe ich mir vorgenommen, meinem Insi einen Satz 19er Felgen zu spendieren. Am liebsten wären mir schwarze mit einem gelben (oder rotem) Rand. Zudem möchte ich dann auch die Bremssättel gelb oder gegebenen Falles rot lackieren. Eine LED Innenraumbeleuchtung in Blau habe ich bereits verbaut. Ihr seht also: Auch die etwas ältere Generation kann durchaus noch Gefallen daran finden, einen "schicken" Wagen zu fahren.....!!