Ausfall der Alarm- und Signaltöne

  • Servus Jungs
    gestern sind bei meinem INSI alle Alarm und Signaltöne ausgefallen.Heute ca. 15 Std. später hat alles wieder gepasst. Hat sich was aufgehängt in der Software. Habt ihr auch schon Probleme damit gehabt ??? :rolleyes2:


    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • schon wieder mal sind alle Töne ausgefallen ;( , morgen habe ich einen Termin beim FOH
    Gruß

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Nee, bisher keine Probleme, hab den Wagen aber auch erst seit 12.2011. Scheint bei dir aber kein Witterungsproblem zu sein (s. Beitragsdaten).
    Bin mal gespannt, was der FOH sagt.


    Gruß


    Günni ?(

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Dasselbe Problem hatte ich auch schon mal. Fahre am Abend nach dem Dienst nach Hause, keine Blinkergeräusche.
    Am nächsten Tag alles wieder normal! ?(


    Seitdem keine Probleme mehr damit.


    Gruß

  • Das könnte bei Eurem auch passieren irgendwann. Aber halb so schlimm, wenn das Auto abgestellt wird und so nach 10min wieder die Zündung eingeschaltet wird dann gehts wieder. Mein FOH hat eine neue Software auf dem Modul geladen und meinte das sich da wahrscheinlich was aufgehängt hat. Mal beobachten...


    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Das Problem hate ich auch mal bei mir wurde das Radio (DVD800) getauscht weil die Töne über die lautsprecher gehen

    INSIGNIA 1,6 Liter Turbo ST Sport


    Mit ALF+ Leder Navi800 Freisprechanlage 2 zonen Klima 19 zöller 10 speichen design :thumbup:

  • Bei mir funktionieren die Töne schon, aber dafür blinkt die Alarmbereitschaft oben auf dem Armaturenbrett nicht mehr (oder hatte die noch nie geblinkt?)


    Die Alarmbereitschaft soll doch automatisch 30 sek. nach verschliessen der Tür (oder nach zweimal Funkschl. drücken binnen 15 sek) hergestellt sein und durch blinken angezeigt werden.
    Bei mir ist es im Auto komplett dunkel!


    Hat einer darauf eine Antwort, oder das Problem schon mal gehabt??

  • Werde wohl mal beim freundlichen vorbeifahren und nachhaken! Das Teil sitzt oben mittig auf dem Armaturenbrett. Wenn ich die Alarmanlage nicht haben sollte, warum sitzt das Teil dann da oben drauf?? Ohne Funktion hätte man das auch weglassen können.
    Habe das gute Auto gerade mal 4 Tage. Sonst hat der Wagen eigentlich alles, was ich wollte. Aber mit der Alarmanlage hatte ich noch nichts am Hut! Bin ja auch davon ausgegangen, das dieses enthalten ist, weil die LED auf dem Armaturenbrett klebt!