Insignia cosmo ohne sitzheizung?

  • achso, das mit dem A6 war ein anderer :whistling:


    wie gesagt, die entscheidung muss jeder für sich selbst treffen, aber ich würds nicht an eine fehlende Sitzheizung ausmachen, die kann man gut und professionell nachrüsten lassen, muss ja nicht die Originale sein... kaufst dir einfach eine gute Heizmatte, gehst zum Sattler, lässt die Montieren, suchst dir eine passende stelle in der Verkleidung seitlich vom Sitz aus und befestigst dort den Schalter, sollte max. 150€ kosten....

  • Ich habe dort kein Auto gekauft. Kann nun auch nicht direkt was über den Händler sagen.
    Ich hatte mir dort im Januar einen Astra St angeschaut, 1,4t mit Vollaustattung ( außer Leder).
    War ein Jahreswagen mit glaub ich ca. 15000km. Preis war 17990€.
    Leider war er mir zu klein.
    Er hatte uns dann einen Insignia St gezeigt für den gleichen Preis.
    War nen 160ps Diesel Innovation mit ca 27000km, auch Jahreswagen.
    Wir haben leider nicht gleich zugeschlagen, ich wollte noch mal drüber schlafen.
    Ende vom Lied:
    Ich rief ihn ein paar Tage später an und fragte ob der Insignia für 17990 noch da wäre.
    Er sagte ja, aber der den wir uns angeschaut hätten, wäre ein 150 Jahre Modell gewesen und nicht der Innovation, der würde nämlich 19990€ kosten!
    Da ich weiss was ich mir angeschaut habe, und er mir den nach mehrmaligem Nachfragen immer noch fürc19990 an drehen wollte, fühlte ich mich dann ein wenig verschaukelt. :(
    Dies war meine Erfahrung dort.
    Gekauft habe ich dort dann nix.

  • Hab beim Händler zugeschlagen, die fahrt war nicht umsonst. :)


    Allerdings ist es ein Astra J Sports Tourer geworden. Ein Jahreswagen in schwarz mit AFL+, AGR Sitze mit Leder Mondial, Bluetooth, Navi 600, 4x efh, tempomat, Regensensor, Parkpilot , Lenkradheizung, sitzheizung, BC, el. Spiegel, automatisch abblendbarer innenspiegel, mit 1 Jahr noch Opel Werkgarantie auf 17 Zoll Alu. Der Händler macht TÜV neu und Inspektion gleich mit und nimmt meinen Alten in Zahlung.


    Morgens früh hin gefahren, Probefahrt gemacht, kurz mit meiner Madame Rücksprache gehalten und gekauft.


    Bekommen tue ich ihn in 2 Wochen, das passt mir auch ganz gut weil ich voll in meiner Hochzeitsplanung stecke, die Hochzeit ist in 8 Wochen.

  • ich kann da nur sagen, hatte man erstmal eine bestimmte Sache bzw. Funktion, dann möchte man sie auch nicht mehr missen....


    .....nachher tut man sich nur unnötig ärgern, wenn man sie nicht mehr hat :cursing:

  • Glückwunsch zu Deinem neuen Gebrauchten. Habe meinen Insignia im September auch Im AH an der B 206 gekauft.


    Gruß captain1949