Beiträge von UltraAram

    achso, das mit dem A6 war ein anderer :whistling:


    wie gesagt, die entscheidung muss jeder für sich selbst treffen, aber ich würds nicht an eine fehlende Sitzheizung ausmachen, die kann man gut und professionell nachrüsten lassen, muss ja nicht die Originale sein... kaufst dir einfach eine gute Heizmatte, gehst zum Sattler, lässt die Montieren, suchst dir eine passende stelle in der Verkleidung seitlich vom Sitz aus und befestigst dort den Schalter, sollte max. 150€ kosten....

    Hy, also ich fahre auch einen Insignia Cosmo und auch ohne Sitzheizung...


    wenn du wie erwähnt das Teilleder oder die Stoffsitze drin hast, dann muss die Sitzheizung nicht wirklich sein, die Sitze werden recht schnell warm durch die Popowärme :D


    zu deiner Frage Astra J oder Insignia, die frage stellte ich mir auch anfangs, jedoch entschied ich mich für den Insignia, da das Auto viel mehr Platzangebot hat und mich von der größe überzeugte... wenn du vorher ein A6 gefahren bist und dann auf den Astra J umsteigst, dann könnte es sein, das du dich eingeengt fühlst, weil der A6 eher den Insignia gleicht von den Maßen, aber die entscheidung muss du treffen, was brauchst du in den nächsten " 10 Jahren " großes Auto mit viel Platzangebot ( Familie, Urlaubsausflüge mit dem Auto ) oder ein kleineres Auto was minimal Sparsamer ist, dafür kleiner...
    :D

    scheint so als ob die Front etwas tiefer ist als jetzt, weil bei den jetzigen Modellen ist die Front leicht hochnäsig wenn man von der Seite guckt...ich meine die Motorhaube scheint auch etwas tiefer zu sein ( kann aber auch alles täuschen ) :D

    Hy, ich hab welche von Ebay drinne, es stand zwar in der beschreibung das keine fehlermeldung kommen wird, aber das stimmt natürlich nicht...


    die sehen zwar ganz gut aus und die leuchtkraft ist auch super, aber im Display steht immer ein fehler der kennzeichenbeleuchtung das man immer weg drücken muss...


    mfg