Spotify und Navi 800

  • Ich habe Spotify auf meinem Iphone 4S. Wenn ich es mit meinem DVD 800 benützen will habe ich aber ein Problem. Nach ein par Minuten fällt es aus. Dann sagt mein Car-Hifi "kein Verbindung mit Ipot". Dann muss ich den Stecker ausziehen und wieder hinein stecken. Nach 2 Minuten gleiches Problem. Das ist immer so wenn ich streame. Wenn ich off-line spiele habe ich das Problem meistens nicht, aber ab und zu doch. Hat jemand das gleiche Problem und jemand vielleicht eine Lösung?


    Arnold

  • Hallo,


    Eine Lösung habe ich leider nicht aber das selbe Problem mit meinem iphone.


    Mir ist aber aufgefallen, dass das Problem seltener kommt wenn ich das iphone einstöpsle nach dem der Wagen/das Radio gestartet wurde.

  • also ich hab das problem auch unter anderem kommt es dann auch manchmal vor, dass ich die lautstärke nicht mehr regeln kann wenn mein Iphone4S über usb angeschlossen ist.
    Ich benutze jetzt eigentlich nur noch den AUX Anschluss die wirklich unproblematischte Lösung. Ich hab mir meinen Insignia vor über 2 Jahren gekauft und war schon anfangs vom Infotainment System etwas enttäuscht (DVD800) da sich der Ipod und das iphone manchmal nicht anschließen ließ.

  • Mit Anschluss von meinem I-phone 4S habe ich keine Problemen, aber mit Spotify schon. Ich habe aber die gleiche Lösung gefunden als Du, abspielen über Aux. Geht prima und macht eigentlich wenig aus.


    Arnold

  • Ich denke dass es Spotifyproblem ist. Wenn iPhone zu mien DVD900 eigesteck ist, habe ich keine Probleme mit iTunes. Zeit und alles funktioniert prima. Aber mit Spotify ist es nicht so. Gutes beispiel - Spotify starten und pause druecken: der Songzeit laeuft wieter.
    Ich habe mit Spotify gemailt aber ich muss noch ein Video machen weil die nicht wissen worum mir geht :D

  • Hi,
    ihr wißt schon, das Spotify ein Streamingdienst ist?
    Wenn keine oder eine schlechte Verbindung vorhanden ist, sind dort Aussetzer.

  • MoinMoin...


    Ich nutze ebenfalls Spotify, aber auf einem Samasung Galaxy per Aux-In. Funktioniert es denn beim I-Phone/Pod per USB oder auch nur mit Aux? Wenn ich nämlich abspiele und gleichzeitig laden will, rauscht es gelegentlich wohl wegen der Rückkopplung, das nervt gewaltig.


    MfG - Ralph

  • Hi
    Klappt mit USB ohne Probleme.
    Zumindest bei mir mit dem dvd800 iphone4,4s,5 und ipad3

  • Hat schon jemand Spotify in Verbindung mit dem 900er Navi und nem iPhone 5 getestet?


    Habe mir heute die Testversion vom Spotify Premium Account geholt.
    Im Prinzip funktioniert die Anbindung an das 900er Radio problemlos, allerdings kann ich die Spotify-Titel nicht per LFB weiterschalten. Er geht dann immer direkt auf die Musik die auf dem iPhone gespeichert ist.
    Auch wenn ich die Spotify-Titel über das Navi suche finde ich diese nicht.


    Geht das generell nicht oder muss ich bei Spotify etwas ändern (muss es eine Playlist sein oder reicht die Starred-Liste)? Bedienung geht momentan nur über Spotify.