Insignia Preis-Leistungsverhältnis

  • gib doch einfach mal ne nLink zum Fahrzeug
    AGR Sitze sind Top.
    Flexride ist auch gut, allerdings sind die Preise der Dämpfer recht hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von Juppzupp ()

  • Also, ich halt das für einen fairen Händlerpreis. Bei der Probefahrt siehst du dann definitiv ob er das Flex-Ride hat oder nicht.

    In the land of the pigs the butcher is king

  • Hallo

    Zitat

    EHEMALIGER DIENSTWAGEN DER ADAM OPEL AG


    Frag mal nach dem ehemaligen Nummernschild.
    (Das ist kein Geheimnis, also laß dir keinen vom Pferd erzählen.)



    ...
    wird dann wohl schon drin sein
    ...


    Was ist das denn für eine inkompetente Aussage? X(
    Der Händler sollte sich vor Kauf ganz klar dazu äußern. Entweder ein klares "Ja" oder "Nein".
    Ich vermute mal, dass er keines hat. Denn warum sollte man soetwas nicht angeben!?


    Gruß


    [Blockierte Grafik: http://ch.opel-microsites.com/insignia/de/images/dynamics/electronic_control_system.jpg]

  • Moin,


    ich denke doch dass es ein relativ gut ausgestatteter Wagen ist. Immerhin AFL+, E-Sitze, Sichtpaket,PDC, SHzg, Navi900, .....


    Du mußt wissen was du haben möchtest, und wenn dir dein Händler keine konkreten Infos geben will oder kann dann würde ich warten bis der Wagen da ist und auf Nummer sicher gehen.


    Gruß
    STefan

  • Vielen Dank an alle die mir hier versucht haben etwas zu helfen!


    Ich konnte bereits heute den Wagen begutachten und auch Probefahren und was soll ich sagen... Ein verdammtes Traumauto....


    Selbst meine Frau war begeistert von dem Wagen und etwas handeln konnte ich auch noch....


    Nachdem ich bereits das Autohaus verlassen hatte, da man mir nicht genug für meinen allten geben wollte, kam ca. 45 min später ein Anruf mit einem Angebot mit dem ich leben konnte.


    Jetzt noch ca eine Woche warten und dann kann ich das Schmuckstück abholen....



    Also danke noch einmal in die Runde ! :)

  • Ja hat er und noch einige extras wie diese Sonnenschutzrollos und abnehmares Trennnetz im Kofferraum was alles garnicht in der Beschreibung stand...


    Ich konnte mich nun auch vergewissern das es kein Miet oder Leasingwagen war, was extra im Kaufvertrag erwähnt wird.

  • Jap, das witzige war das die Verkäufer das dort alles garnicht wussten.... Der ist direkt von der Aufbereitung gekommen als ich da war....


    Ich kanns garnicht erwarten ihn abzuholen :)