Chrom am Türöffner (Innen) geht ab !?

  • Also mit Kulanz komme ich irgendwie nicht weiter. Danke schon mal für die Tips. Ich bekomme Montag das Teil und werde mich dann mal daran setzten es einzubauen. Ich melde mich dann wieder.

  • Das hatte ich auch, das sich das Chrom gelöst hat auf der Beifahrerseite...meine Frau hatte sich sogar geschnitten. Ich habe dies bei meinem FOH reklamiert und OPEL hat sogar den Austausch für beide Griffe auf Kulanz zu 100% übernommen., mein Insi ist 5 Jahre alt.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Also, mein Insi geht ja morgen in die Inspektion. Da mir der Einbau für den Türgriff vom Händler zu teuer ist, habe ich heute schon mal die Verkleidung der Tür abgebaut.
    Vielleicht habe ich ja Glück und ich kann den FOH überzeugen, dass er den Griff schnell Tausch und ich nur das Material bezahlen muss. Wenn nicht, soll er mir den Griff einfach mitgeben. Aber kann mir jemand sagen, wie ich den Griff aus der Verkleidung bekomme, das sieht aus als wenn der geklebt ist???

  • Verstehe OPEL da nicht. Habe bei diversen Besichtigungen vor meinem Kauf auch einen gesehen, wo der Chrom am Griff geplatzt und scharfkantig war. So etwas sollte ein Hersteller bei Verletzungsgefahr innerhalb der Inspektion eh vorsorglich ersetzen - finde ich.

  • Kann mir denn einer sagen wie man den Griff aus der Verkleidung rausbekommt?
    Sehe die Feder Innen aber Rankommen ist insgesamt nicht wirklich da der ganze Einsatz von Hinten Plastikverschweißt ist ?(

  • Am Weihnachten hatte sich meine Frau einen blutigen Finger geholt, wegen der lösenden und daher scharfen Chromkante an der Innentürgriff Beifahrerseite und heute hat es mich erwischt :cursing:
    Einzigstes Kommentar / Frage von meiner Frau war, ob ich auf ihre Lebensversicherung schiele und deshalb solch ein gefährliches Gefährt kaufte.


    Heute dann gleich zum Foh.
    Dachte , es wäre evtl. ein Sonderfall. Dem Meister war es aber schon zu genüge bekannt.
    Griff wird bestellt und nächste Woche kostenlos eingebaut. Ich übernehme Materialkosten von 40 Euro.


    Michel

    3 Mal editiert, zuletzt von Opel_Michel ()

  • Hey
    Ja das ist natürlich ärgerlich , ich bekomme auch immer von meiner Holden solche
    Kommentare bei so komischen Situationen :D


    Aber wird ja erledigt , und mit 40 Euronen kann man ja leben :thumbup:


    VG
    Michael