• Bis vor fünf Minuten kannte ich das Produkt noch garnicht.


    Ich halte das aber für eine gute Alternative zum schnellen und sauberen abdecken kleinerer Lackschäden.
    Allerdings ist der Preis ziemlich heftig mit je 33,50 €. Aber wenn man damit einige Schrammen etc. abdecken kann, relativiert sich der Preis natürlich wieder.




    stickerfix™ - Argonsilber


    stickerfix™ - Graphitschwarz


    stickerfix™ - Karbongrau


    stickerfix™ - Saphirschwarz



    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Ich habs zu Hause liegen... wenn das Wetter besser und vorallem trocken ist will ich es mal an einer Stelle ausprobieren. Man erhält eine DinA4 große Folie die in verschiedenen Größen zugeschnitten ist... Macht an sich erstmal einen ganz guten Eindruck. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man die Klebekanten sieht...

  • @ Guenni


    Ich habe es gestern auf der Opel Seite gesehen.
    Hab auch gesehen, das dort nur die vier Farben angegeben sind.
    Muss ich sonst nochmal beim FOH fragen, ob andere Farben bestellbar sind.


    Könnt kotzen, hab das Auto noch nicht einmal 4 Wochen und schon hat mir so ein Penner aufm Supermarktparkplatz ne Schramme
    reingehaunen!



    @ vanhaakonnen


    Das ja fein, dann kannst du ja mal berichten, wenn es soweit ist.

  • Sachen gibt´s :)
    Ich kannte Stickerfix auch nicht.
    Das ist ja im Grunde ein Stück lackiertes Klebeband, oder? Um es einfach zu sagen.


    @Matrix
    Sehe ich genau so

    Insignia Sport Tourer Sport 2.0 CDTI, 130 PS
    Schneeweiß - Lederausstattung - Panorama Glasdach - Infinity Sound System - Navi
    600 - Business Paket - OPC Paket - AFL+ - Doppelspeichenräder 8,5 x 20 –
    Elektr. Heckklappe - usw. :D

  • Danke für das Video.


    Die Folie kann man dann ja auch vorsorglich schon auf die Türkanten kleben, so als Schutz. 8o


    Ansonsten bin ich ebenfalls beim parken vorsichtig und suche mir genügend Freifläche.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hallo
    Das sieht ja gut aus nur das wohl die kanten vom Lack Pflaster zu sehen sein werden ?
    naja aber sieht dann besser aus als Vorher :thumbup:
    werde auch mal beim Lacker oder beim FOH fragen ob er so was anbietet.


    Gruß Solo