Kofferraum boden

  • Gibt es für den Insi 4/5 Türer Verschiedene Kofferraumböden?


    Denn ich habe Original ein Vollwertiges 225/50R 17 Reserverad verbaut.
    Und das würde ich gerne raus schmeißen. :D Könnte man dann irgendwie den Ladeboden senken bzw. gibt es da beim FOH einen anderen Boden?
    Wie wurde es bei Fahrzeugen mit Pannenset gebaut?


    Gruß Christian

    Opel Insignia 4 Türer Limousine Innovation, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, Flex Ride Premium Fahrwerk, PDC, Leder, Frontkamera uvm. 8)

  • Hi,


    ich habe zwar auch das Notrad 17" verbaut, aber soweit ich das gesehen habe wird das Reparaturset in einer Schaumstoffform mit der größe des Notrad in der Reserveradmulde verstaut.
    Also kein Platz gewinn, und auch keine unterschiedlichen Böden.


    VG
    EdRoony

  • Hi
    der Kofferraum ist bei allem 4/5 Türen gleich.
    ich kann edroony zustimmen es ist eine Styrpor Form wo Kompr. und dichtmittel drin liegt.
    bei mir habe ich in der Mulde den Subi drinn und den Kram in Kofferraumtasche gesteckt und gut ist.
    wenn rad raus dann Gewicht einsparung.


    gruß Solo

  • Hi,ich habe zwar auch das Notrad 17" verbaut, aber soweit ich das gesehen habe wird das Reparaturset in einer Schaumstoffform mit der größe des Notrad in der Reserveradmulde verstaut.Also kein Platz gewinn, und auch keine unterschiedlichen Böden.VGEdRoony


    Genau so ist es!
    Habe zwar einen ST aber das sollte ja bei allen Karosserievarianten identisch sein. Habe bei meinem das Reparaturset drin und es ist so groß wie das Ersatzrad...

  • Es gibt zusätzliche Staufächer, dadurch kommt der Boden höher.
    Zusätzlich wird zwischen 4 und 5 Türer unterschieden, ob infinite oder vollwertiges Ersatzrad.