Feuerlöscher & Nothammer

  • HI
    Über die Befestigung und die Posi hatte ich mir keine Gedanken gemacht. ( 6 in 1) war der Grund den zukaufen :!:
    es gibt aber diese haftpad´s ? wo ich auch mein Handy drann klebe beim fahren das ist glaube ich eine Idee wert.
    Posi am Tunnel Beifahrereseite ?


    Gruß Solo

  • Die Idee mit dem Haftpad ist mir heute auch gekommen...allerdings in Verbindung mit meinem Garagentoröffner, den ich immer auf der linken Fahrerseite im Fach habe (Fach auf, Öffner raus, Öffner drücken, Öffner wieder rein, Fach zu).
    Pad in Reichweite angeklebt, nur Knopf drücken....fertig :thumbup:


    Werde ich mir wohl mal zulegen so ein Pad :thumbup:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Und ich habe mir heute das Pad gekauft, schön in grau wie das Armaturenbrett.
    Ein Spitzhämmerchen habe ich auch noch in meinem Werkzeugkasten gefunden, obwohl ich nicht sicher bin, wie ich bei den kleinen Scheiben aus dem Wagen rauskommen soll, wenns mal pressiert. ?(


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Als ausgebildeter Rettungssanitäter halte ich aus eigener Erfahrung heraus Nothammer mit Gurtschneider für sehr sinnvoll.


    Habe auch selbst in meinem Auto einen. In den Insignia wird auch noch so etwas seinen Platz finden. Muss auf jeden Fall irgendwo hin, wo ich auch im Notfall recht leicht und schnell hinkomme. 8|

    "Wenn ich einmal 60 bin, nagle ich mir meine Gitarre an die Wand, damit ich niemals vergesse, was für einen Lärm ich früher mit diesem Gerät gemacht habe." - Slash

  • Hallo

    so, Hammer ist gekauft! 6in1 für 9,99€ :thumbup:
    über die Befestigung kann ich mir jetzt Gedanken machen... ;)


    Vorbildlich. :thumbup:
    Halte mich aber über Befestigung, Befestigungsort auf dem Laufenden!


    Meinst du ein solches Haftpad?
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/wkNjS4Wf4Y.jpg]
    Daran würde ich aber keinen Nothammer "montieren"!


    Gruß

  • Hi
    Genau diese pad´s sind super geil.
    habe beim ersten versuch mein handy nicht abbekommen :pinch: der Akkudeckel war drann geblieben hällt also super.
    Übrigens das Pad auf den Aschenbecher geklebt und geile Posi für Smartphone usw. bekommt sogar GPS da unten und man braucht kein Extra halterung :whistling:
    USB kabel dran und alles Super :thumbup: 2. Vorteil derAscher macht KEINE knarrgeräusche


    So gruß an alle Solo

  • Genau so ein Pad habe ich auch. Die glatte Seite abgeschnitten, Garagentoröffner auf diese draufgepappt, Konturen nachgeschnitten und hinter dem linken Hebel am Armaturenbrett festgepappt.


    Sieht man beim Fahren nicht und funzt einwandfrei. :thumbup:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: