• Hab es ebenfalls in meinem Astra nachgerüstet. Habe damals gerade mal 8,50€ in meinem FOH in Berlin bezahlt :D
    Der Einbau war beim Astra jedoch ein wenig kniffliger, da der Astra auf der Fahrerseite keinen Angstgriff hat, sondern nur 2 Abdeckungen, welche ich als Trägerplatten genutzt habe. ^^


    lg Richy

  • Noch ein kleiner Nachtrag zu dem Thema,


    wenn man das Fach nachrüsten will ob Fahrer oder Beifahrerseite drauf achten das es verschieden Bauformen gibt für Modelle mit und ohne Schiebedach.


    Gruß

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • Eben auch Brillenfach statt des Haltegriffs montiert. Benötigtes Werkzeug: kleiner Schraubendreher, 8er Nuss Steckschlüssel und Ratsche. Zeit: 2 Minuten.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • hallo,


    macht euch doch keinen Kopf wegen der Farbe und ob mit oder ohne Dach und so.


    Ab zum FOH und das Brillenfach passend zu eurer VIN bestellen. Das kann der Händler .... echt !! :thumbup:


    Dann stimmt auch die Farbe vom Brillenfach.


    Gruß
    von einem der es so gemacht hat
    Martin

    Insignia 5-Türer, 2,0CDTI mit 160 Pferden in Ozeanblau mit viel drin und dran :thumbup:

  • Steht doch auch online alles drin. Wenn der FOH ein gutes Angebot macht, natürlich gern auch dort. Überlege mir gerade, noch eines zu bestellen für die Beifahrerseite.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • hatte das Fach damals beim B Vectra auch nachgerüstet und war sehr zufrieden damit.


    Beim Insignia stellt sich mir nun die frage ob es auch eine art Brillenfach gibt was ich Mittig, bei den Lichtschaltern für die Innenbeleuchtung, anbauen könnte?
    Habe da aktuell eine Simple Plastikverkleidung (denke mal da würde sonst die Ansteuerung fürs Schiebedach sitzen). Hat da vielleicht jemand ne Idee??

    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.