• Vielleicht durch weibliche Intuition... 8|


    ...sorry, aber die Einhbauanleitung konnte ich mir echt nicht verkneifen.

  • Hi,
    es gibt keinen regulären FOH Preis.
    Der Händler hat seinen Einkaufspreis und kann dann aufschlagen was er möchte.
    Als das Fach damals rauskam als Extra hatte ich es mir bei meinem FOH vor Ort bestellt. Kostenpunkt waren damals 7 Euro.
    Normal dürfte es jetzt bei ca. 12 Euro liegen.
    Wenn du Online bestellst, kommt halt immer noch der Versand drauf, da ist es manchmal einfacher man rechnet und fährt zum OH im Ort.
    Ist von Region zu Region unterschiedlich.
    Hatte zu meiner V6 Zeit eine Kiste Zündkerzen gekauft (10 Stück für 32 Euro) original Opelteile. im Gegensatz dazu Boschkerzen beim Teileladen 6 Stück für 45 Euro.
    Genauso verhält es sich mit Bremsen. Da gibt es verschiedene Varianten beim OH. OEM und Aftermarket, einzeln oder als Kit.

  • So mal was neues Jungs,


    Hat jemand "Erfahrungen" mit dem Brillenfach? Hatte überlegt mir dieses nachzurüsten für die Sonnenbrille im Sommer!? Sinnvoll?!
    Wird ja glaube ich mit den originalen Schrauben des Haltegriffes befestigt, also Griff ab und Brillenfach dran so weit ICH weis?!

    Hallo !
    Ich habe mir das Brillenfach über E-Bay gekauft 15,99 € plus 2 € Versand, war es mir auf jeden Fall wert. Einbau ist auch für Laien in weniger als5 Minuten zu erledigen.
    Gruß
    EasyThiesi

  • Das mit dem Fach is echt ne saugute Idee. Dankeschön.

    "Wenn ich einmal 60 bin, nagle ich mir meine Gitarre an die Wand, damit ich niemals vergesse, was für einen Lärm ich früher mit diesem Gerät gemacht habe." - Slash

  • Ich interessiere mich auch für das Brillenfach, bin mir aber etwas unsicher in welcher Farbe, da auf den Fotos grau und beige sich sehr ähneln und ich somit nicht weiß, welches das richtige ist. Tendiere zwar zu beige, aber kann ich mir das irgendwie ableiten anhand der restlichen verbauten Farben, Bezügen oder ähnliches? Ist der Himmel bei grau evtl. ein richtig dunkles grau oder ähnliches?