Design Paket Performance - Alupedale vorhanden?

  • Hallo Jungs.......


    Jetzt hab ich meinen dicken schon ein paar Monate und erst heute ist mir etwas aufgefallen.


    Ich habe einen Sport mit OPC Line Paket Interieur und Exterieur also dem gesammtpaket "Design Paket Performance".
    Laut damaligen Prospekt sollte das Interieur "OPC-Line" Aluminium Sportpedale enthalten.......diese sind aber bei mir nicht vorhanden.


    Liegt das an irgendetwas anderem aus meiner Ausstattungsliste?
    Wie ist das bei euch?

  • Ich habe auch Sportvariante und das Interieurpaket, bei mir sind die Alupedale vorhanden (Kauf des Wagens Ende 2011).


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hallo BL8


    Entschuldige bitte wenn ich dir jetzt "an den Latz knall" aber die Meldung mit Suche ist mal Schwachsinn!!


    Gib doch mal bitte selbst Performance Paket in die Suche ein und lese dort gründlich was du finden wirst ;););)


    Ich bin sicher keiner der dumme Themen erstellt die es schon hundertfach gibt.



    Es könnte ja durchaus sein das die Alupedale im OPC Line Paket Interieur enthalten sind aber aus irgendwelchen dummen und nicht nachvollziehbaren Gründen es im Performance Paket (das es ja früher nicht gegeben hat) eben nicht mehr enthalten sind, deswegen auch die Frage!!


    Danke übrigens dennoch für die Antworten von euch beiden :D:D



    PS:
    Ist alles ganz locker gemeint!!! :)



    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Hallo


    ...
    Entschuldige bitte wenn ich dir jetzt "an den Latz knall" aber die Meldung mit Suche ist mal Schwachsinn!!


    Gib doch mal bitte selbst Performance Paket in die Suche ein und lese dort gründlich was du finden wirst ;););)
    ...


    Was glaubst du, wie ich "meinen" Thread gefunden habe? Ich habe doch selber die Suche genutzt.
    Wenn beim ersten Suchbegriff nichts gefunden wird, evtl auch mal ein oder zwei weitere Begriffe eingeben.



    ...
    Ich bin sicher keiner der dumme Themen erstellt die es schon hundertfach gibt.


    Es könnte ja durchaus sein das die Alupedale im OPC Line Paket Interieur enthalten sind aber aus irgendwelchen dummen und nicht nachvollziehbaren Gründen es im Performance Paket (das es ja früher nicht gegeben hat) eben nicht mehr enthalten sind, deswegen auch die Frage!!
    ...


    Wie auch immer, jedenfalls haben wir nun einen Thread mehr, indem es um das OPC/Performance-Paket geht.
    Das die Pakete geändert werden, ist ja richtig, keine Frage.
    Aber brauch man wirklich für jede Änderung (oder jede Änderungsvermutung!) einen neuen Thread?


    Keine Sorge, ich verstehe deinen Beitrag absolut nicht falsch! Alles gut. 8)


    Gruß

  • Das ist ja eben die Krux an der Sache, laufend änderen sich die Pakete bzw. deren Inhalt...dann schreibt einer, er hat Paket X und das und das drin, der andere liest das und schreibt, er habe auch Paket X und hat dies und jenes nicht drin, aber dafür was anderes.


    Da blickt dann keiner mehr durch. ?(



    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Ja sorry........
    Hätte natürlich auch im entsprechenden Thema die Frage stellen können da sie im weitesten Sinne ja dazu gehört auch wenn es dort mit keiner Silbe um das Performance Paket geht.
    Genau deswegen von mir ein Thema in dem es rein um DAS Paket geht und kein "altes" OPC Line


    Aber ist wie im MT Forum da kommt auch immer irgendwo einer der User und weißt andere drauf hin was falsch gemacht wird.

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Auf der Bestellung wie auf der Ausstattungsliste im Anhang der Rechnung steht lediglich das Performance Paket drin aber natürlich nicht was es genau beinhaltet.
    Ehrlich gesagt war das jetzt kein Teil das ich explizit mir heraus gesucht hätte.
    Bin heute mehr oder weniger durch Zufall drauf gekommen, hatte neue Schuhe an und bin auf den Pedalen gerutscht wie blöd.


    Werde morgen vormittag mal mit meiner Verkäuferin reden, muß eben nachgerüstet werden, die sollen ja durch die Gumminoppen besser sein.

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Hi,
    mal in den Konfigurator geschaut?


    Inhalt Design-Paket Performance.


    Weiterhin ist im OPC Line Interieur immer die Alupedalerie enthalten.
    Naja ob die Teile jetzt besser sind, würde ich nicht beschwören.
    Grad bei Nässe sind sie sehr rutschig.