Probleme mit USB-Anschluss

  • Hallöchen Forumsgemeinde,


    hab mir Gestern ein paar Musikdateien auf den USB-Stick gezogen und diese auf mehrere Ordner und Unterordner aufgeteilt (der Ordnung halber)
    Jetzt wollte ich das ganze im Auto abrufen, was an sich auch geht, allerdings sind jetzt alle Titel in einer ewig langen Liste aufgereiht, welche ich mit dem Navi-Drehknopf abrufen kann.
    Wie kann ich nun zwischen meinen selbst erstellten Ordnern wechseln, oder geht das nicht, ich denke mal ich stell mich einfach zu doof an :whistling: , hab aber auch schon in der Anleitung geschaut,
    aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.


    Hoffe ihr könnt mir helfen, find das sonst zu unübersichtlich 8|

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • eigentlich musst du nur auf den drehknopfdrücken (den bei der mittelarmlehne) und dann auf Ordner drücken...

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • eigentlich musst du nur auf den drehknopfdrücken (den bei der mittelarmlehne) und dann auf Ordner drücken...


    ...ja genau!Hab mich am Anfang auch ein wenig doof angestellt ^^
    Man muß eben erstmal alle "Tricks & Kniffe" an seinem Insi kennenlernen! :D

  • jo


    in der mitte auf den drehknopf drücken... dann kannst du da einstellen ob du zufällige Liederauswahl AN machen möchtest oder nicht und da drunter ist dann die Rublik "Ordner" wenn du da drauf gehst kannst du die ordner auswählen die du auf dem USB stick gemacht hast



    gruß

  • ...war grad zum testen der Sprachsteuerung in meinem Insignia, dabei wollte ich nebenbei einen anderen USB-Stick ausprobieren!


    Obwohl auf dem Stick nur mp3 bzw. wma Dateien drauf sind und der Stick im FAT-Format formatiert ist zeigte er mir an, keine lesbaren Dateien vorhanden... ?(


    Erkennt nun einfach den Stick nicht oder erkennt er das was drauf ist nicht?!


    Gruß


    STefan


  • Wahrscheinlich erkennt er einfach den Stick nicht. Hatte ich auch schon mal. Die gleichen Dateien auf nem Stick, den er nicht erkannte, wie auf einem anderen Stick, wo er sie problemlos erkannt hat. Dürfte also am Stick liegen.

  • versuch es mal als FAT32 zu formatieren vllt geht das ja ;)


    gruß


    ...hab alles nochmals neu auf FAT32 fomatiert... aber mein Insi will den USB-Stick einfach nicht erkennen!
    Naja ich gebe es nun auf mit dem Stick, hab ja zum Glück noch einige andere ;)


    Gruß


    STefan