Kühlergrill

  • Der OPC Grill ist für mich schon um Welten schöner, als der normale Grill. Allerdings bin ich mir nicht schlüssig, ob der matte Alu Grill zu dem ganzen restlichen Chorm
    meiner Cosmo Ausstattung passt. Daher wollte ich eigentlich den Versuch wagen und die unteren Streben an meinem Grill schwarz zu lackieren.


    Sollte es aber zu einer Sammelbstellung kommen, wäre ich mit von der Partie...



    Greetz


    Heiko

  • Wenn lackiert bitte mal Bilder Posten! Spiele nämlich im Moment auch mit dem Gedanken es lackieren zu lassen!


    Darüber hinaus wär ich eventuell auch an einer Sammelbestellung interessiert

  • Hi,
    das Bild zeigt einen Kühlergrill mit schwarzen unteren Streben :)
    Also das was Pirmasenser sehen möchte.
    Weiterhin hätte er auch die Suche benutzen können und wäre auf den von dir verlinkten Thema gestoßen ;)

  • Alsoo... ;) Es ging ja um einen lackierten Kühlergrill, also kein Plastidip oder Ähnliches. Einen Lackierten in dem Sinne habe ich nun noch nicht gesehen! Dennoch Danke für den Hinweis

  • Hi,
    na nu sag mir mal den Unterschied ?
    Schwarz Matt ist Schwarz Matt, egal ob folie,dip oder lack.


    Es kann nicht anders aussehen, wenn die Chromspangen schwarz matt sind.

  • V6 4WD schrieb ja aber das er sich nicht sicher ist ob MATT zu seinem Auto passt und wollte deshalb den Grill Lackieren lassen, also NICHT MATT.



    So und nun mal wieder zum Thema, bringt uns ja nicht weiter die Diskussion ;)

  • Welchen Sinn macht es, die Chromspangen Schwarz Glänzend zu lackieren, wenn der Rest des Kunststoffes Matt ist ?


    ?(?(?(?(?(
    Na schieb das jetzt mal auf das Alter, die Jugend hat es ja heutzutage nichtmehr so mit dem benutzen der Hirnwindungen ;)

  • vor allem is ja matt schwarz und glanz schwarz nich sooooo der unterschied, vor allem weil das Plasti Dip ja im grunde seidenmatt ist.
    Ich hab mir schon überlegt die unteren rippen rauszutrennen und ein gitter einzusetzen, das käme dan dem opc grill sehr nahe.


    Leider haben die opel Tuner nix vernüftiges im Programm, die Grille von Irmscher, Steinmetz und co sehen alle zum würgen aus ( meine ansicht )